Re: Neptun(römisch)=Poseidon(griechisch)
Geschrieben von katzenhai2 am 04. März 2002 02:21:26:
Als Antwort auf: Neptun(römisch)=Poseidon(griechisch) geschrieben von Kamikatze am 03. März 2002 17:34:50:
Laut RemoteViewing von Jopseh McMoneagle (war selbst damals beim CIA damit tätigt), gibts das erste Beben mit Richterskala über 8,0 ab 2013 in ...irgendwo in Asien, habs vergessen.
-------
>Ich muss mich immer wieder korrigieren-
>war ich am Anfang meines Studiums immer auf die aktuellen Aspekte fixiert und vergass,dass aktuelle Aspekte einen Bezug zu einem Land oder einer Person brauchen,um etwas im Aussen darzustellen,so habe ich mich in letzter Zeit
>zu sehr auf Bezüge,also auf Aspekte der aktuellen Planeten zu Horoskopen von Ländern versteift!
>Beides trifft die Sache nicht.
>Nun ist es aktuell so,dass der Mars seit dem erstem März vom Widder(Feuerzeichen)in den Stier(Erdzeichen) gewandert ist.
>Alles Marsische wird demnach eine handfeste,irdische,greifbare Komponente bekommen.
>Und was Erdbeben betrifft,so geht Mars um den 15.März ein Trigon(120°)mit Neptun ein.
>In der Mythologie hat Neptun einen Dreizack,und wenn er mit diesem die Erde berührt,gibt es Erdbeben....
>Die Tage um den 15.März sind also "vielversprechend" für Erdbeben,aber auch Vergiftungen fallen in die Zuständigkeit Neptuns(auch Drogenintoxikationen).
>Besonders kritisch für die USA in dieser Hinsicht dürfte der 13.3. werden,wenn laufender Mond,Sonne und Lilith der Lilith/Neptun-Konjunktion in deren Radix gegenüberstehen.
>Das Trigon Neptun-Mars beginnt bereits jetzt zu wirken-
>gradgenau ist es dann am 15.3.
>Die 99er SOFI wird bereits am 11.3. von Mars angesprochen.
>Die 2001er SOFI vom Mond bereits am 5.3.-Mars kommt am 7.3.dazu.
>Die Sofi vom 14.12.2001 wird vom 5.-7.3. massiv von Sonne,Mond,Mondknoten und Lilith angesprochen.
>Mars geht am7./8.3. über den Aszendent des Grossen Bebens von San Francisco.
>
>
- Re: Neptun(römisch)=Poseidon(griechisch) Kamikatze 04.3.2002 18:15 (0)