Re: Die Vorzeichen des Kommenden/Wo bleiben die Beweise?
Geschrieben von Mr. Spock am 03. März 2002 20:22:52:
Als Antwort auf: Re: Die Vorzeichen des Kommenden/Wo bleiben die Beweise? geschrieben von Wurzl am 03. März 2002 19:51:13:
\\//_!Die Kinder in Manila kümmern mich einen Dreck - aber sonst hast du vollkommen recht!
Freut mich, daß immer mehr Leute die von einigen Schwachköpfen gschürte Panikmache durchschauen.
Kleiner Tip von mir: Denk über die Familie und einen engen Freundeskreis hinaus so wenig wie möglich an andere und schau, daß es in erster Linie dir, dann deiner Family und dann, wenn möglich, noch deinen engsten Freunden gutgeht.
Beunruhigende Weltnachrichten werden dann wie Wasser an einer Regenhaut an dir abperlen (niemand soll oder gar muß sich für alle Fehlentwicklungen und Übelkeiten verantwortlich fühlen), die Sache ist überschaubar, du hast Freude auch an kleineren erreichten Zielen und vor allem: Du brauchst nicht inständig auf eine totale Vernichtung zu hoffen, weil diese dir die einzige Möglichkeit zu sein scheint, daß du, Überleben natürlich vorausgesetzt, aus dem Sumpf deiner nutzlosen Eintönigkeit wieder herauskommst.
Aber wie ich sehe, bist du im Gegensatz zu etlichen anderen hier im Forum sowieso auf dem richtigen Weg!
Gesundheit und ein langes Leben!
- Re: Die Vorzeichen des Kommenden/Wo bleiben die Beweise? katzenhai2 04.3.2002 02:10 (0)