Re: Die Vorzeichen des Kommenden/Wo bleiben die Beweise?

Geschrieben von Wurzl am 03. März 2002 19:51:13:

Als Antwort auf: Re: Die Vorzeichen des Kommenden geschrieben von H.Joerg H. am 03. März 2002 17:13:25:

>Tag Badland Warrior und sonstige Wahrheitsliebende!
>Auch ich bedanke mich für deine Mühen, die nur das aufzeigen sollen, was gebündelt einen Sinn ergibt: Den immer näher rückenden Countdown zur Apocalyptischen Höllenfahrt auf Erden!
>Allen Unkenrufen zum Trotz derer, die im Verharmlosen deiner geschilderten Welt-Situation auch weiterhin annehmen, sie säßen im sicherer Schoß gepaart aus Bequemlichkeit und Ignoranz, sei versichert, daß mit den wenigen schlauen Köpfen der Weltpolitik, die versucht sind, noch zu retten was nur unter unglaublichen Kraftanstrengungen allenfalls die Ausmaße dessen beschränken kann, was die rollende und zerstörerische Lawine an Hoffnungen täglich neu begräbt,
>sollten schnellstens von ihren hohen Rössern steigen!
>Der Fall wird ein tiefer und schmerzlicher sein-das Pferd wird diese Reiter nicht nur gewollt abwerfen (weil es sich verweigert, einem Sporentreter weiter
>zu dienen), es wird umkehren, zutreten und zerstampfen, bis der letzte Leib der Ungläubigen unter der Erde liegt!
>Der Sog, die Spirale von Menschenhand bewirkt, wird denen die Luft zum Atmen rauben, die große Töne spuckten. Der Abgrund wird tiefer sein, als das Universum
>des Unbekannten an Lichtjahren zu vermessen gelangt ist.
>Die Toleranz des Weltenlenkers ist dahin-seine Gnade hat ein Ende! Seine gewollten Grausamkeiten sollten uns allen Aufgabe gewesen sein, aus den Pervertien, die oft nicht mehr in Worte zu fassen sind, Lehren zu ziehen; doch daraus entwickelte sich eine weltweit vereinigte ohnmächtige Leere in unseren Hirnen.
>Der Planet benötigt dringend eine neue und stärkende Substanz. Einen neuen Menschen, der die Barmherzigkeit, Gnade, Freiheit jedes anderen Wesens akzeptiert, der gewillt ist, seine Natur und Schöpfung zu achten und zu bewahren!
>Die Generation derer, die über das Milliarden-Menschenheer verfügt, als seien diese (wir!) eine Horde schlachtreifer Idioten, sind gesteuerte und so gewollte Individuen. Gesteuert aus einem Unbewussten-für jene-unbemerkten Kampf ihrer eigenen unbestimmt- und Unsicherheitsfaktoren, auf dem ihnen Seelenschmerz gepeinigten Weg der Unabrückbarkeit. Sie sind eingesetzte Stellvertreter des Bösen!
>Zur Rettung hätten beide großen Kriege des 20.Jhdt. nicht stattfinden dürfen. In, wie aus diesen Verstrickungen, in denen sich v.a. die Machthaber weiterhin verzetteln müssen, gibt es kein Entrinnen!-es darf kein Entrinnen geben; denn der Plan zur Heilung der Menscheit-des Planeten-gelangt erst dann zur Verwirklichung, wenn die Besinnung durch noch größeres Leid in Folge des zu Erwarteten seiner Wahrheit gerecht werden wird.
>In diesem Sinne grüßt
>Jörg
-
-
-
-
Erzählen kann auch ich viel. Nur sei mal erwähnt das die Zukunft kein Mensch kennt und auch nicht exakt vorhersagen kann-das ist mittlerweile bewiesen.
Leute die die Story mit der Apocalypse glauben sind entweder gelangweilt und sehnen sich nach ein bischen Action oder schielen am Sinn des Lebens vorbei.
Ach ja der sinn des Lebens:Ich muss für Nachkommen sorgen, diesen ordnungsgemäss erziehen und die Art und Weise wie mein Ableben stattfindet ist mir persönlich grösstenteils egal-was solls auch dann brauch ich mir den Kopf nicht mehr zerbrechen über Dinge die wir anscheinend gar nicht verstehen sollen.
Badlands Szenarien in allen Ehren, sind sie doch ein Produkt seiner sehr lebhaften Phantasie die ausserdem noch sehr unterhaltsam ist, aber die meissten hier im Forum können anscheinend nur die inzwischen weit verbreitete Angst und Panik noch weiter schüren.
Eine nicht unmögliche Prophezeiung meinerseits könnte lauten:Schlagzeile in BILD"- Forumsteilnehmer kündigte seinen Freitod im Internet an und brachte sich um"
Als Gründe nennen sie(die Presse) Panikmache von anderen bis zur völligen Hilflosigkeit!
Ist es das was Ihr erreichen wollt, manchmal kommts mir nämlich so vor!
Auch ich dachte mal:Irlmeier, Mühlhiasl, kein Zufall, kombiniere, achso, sieh einer an, do schau her, Wahnsinn...ectect..!
Aber seit ich wieder genau das Gegenteil denke, fühl ich mich irgendwie gesünder und glücklicher.
Nun werden sich einige fragen warum ich hier überhaupt poste.
Dazu sage ich mal als allgemeine Antwort:"In einer Sache müssen oder sollten immer zwei sich gegenteilige Parteien gegenüberstehen um das natürliche Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Vielleicht hab ich jetzt jemanden etwas Mut zugesprochen, das würde mich freuen.
Denkt mal an die Kinder in Manila die ihr ganzes Leben im DRECK verbringen, und sich auch von diesem ernähren-dann ist 3 Monate Krieg auch nicht so schlimm im Vergleich gesehen.

Servus:Peter


Antworten: