Re: Es heißt AU-WEIA

Geschrieben von franz_liszt am 28. Februar 2002 19:58:14:

Als Antwort auf: Re: Es heißt Antechrist und nicht antichrist geschrieben von vertex am 28. Februar 2002 17:01:34:

...wenn Antworten mehr Fragen aufwerfen als die ursprünglichen Fragen - kenn ich doch aus irgendnem anderen Forum...

Das Wort Antechrist mag ja irgendwie AUCH Sinn ergeben, aber es gibts nun mal nicht und ist auch nicht so gemeint - es sind NICHT die Heiden!

Bei Antimaterie ist mehr als die Ladung umgekehrt - deshalb zerstrahlt sie mit Materie: Plus und Minus ergibt Null. Aber das mit den Ladungen ist tatsächlich so ähnlich (muss doch jetzt keiner genauer wissen - oder???). Und der Nachweis ist geführt, wie Vertex richtig beschreibt.

Und die Beträge der "Plus" und "Minus" kann man in Energie ausdrücken: E=m*c2. Deshalb macht es bumm - wesentlich stärker als bei der Wasserstoffbombe! Nur, eine Bombe damit bauen, kann man vergessen! Siehe Ausbeute und Stromverbrauch von Teilchenbeschleunigern - so große Stromzähler gibts gar nicht *g*.

Ja und das mit den Neutronen kann man doch jetzt ganz leich ableiten *g* - na ja, halt die richtigen Quarks und Antiqarks raussuchen, aber vorsicht, die gehen querbeet durch beide Materiearten. So "antiirdisch" kann Antimaterie also nicht sein. Aber beim Versuch, die Quarks nach hiesig und nicht-hiesig zu sortieren, hab ich immer aufgegeben. Ich weiss also nicht, ob die Bezeichungen bei Quarks willkürlich sind.

Gruß franz_liszt




Antworten: