Re: Iran etc

Geschrieben von Lisa am 28. Januar 2006 18:02:03:

Als Antwort auf: Re: Iran etc geschrieben von Hubert am 28. Januar 2006 12:35:12:

>Hallo Opal,
>der Artikel ist möglicherweise interessant, ich habe ihn allerdings noch nicht im Detail gelesen, sondern nur überflogen. Aber er hat auch beim Überfliegen eine deutlich erkennbare "Schlagseite". Das Problem, das ich mit dieser Art von Artikeln habe, ist folgendes: Wenn es sich bei der ganzen Iran-Geschichte nur um ein Desinformationskampagne handeln würde, hinter der sich im Grunde nur strategische bzw. Rohstoffinteressen verbergen, dann soll mir mal einer erklären, wie ich die regelmäßigen Ausfälle von Ahmadinejad zu werten habe. Denn m. W. hat es - abgesehen von Hitler - noch nie ein Staatsoberhaupt gegeben, daß sich auch nur in annähernd vergleichbarer Form öffentlich geäußert hat. Wollte man der abstrusen Logik der Verfasser solcher Artikel folgen, dann müßte man ja geradezu zwingend schlußfolgern, bei Ahmadinejad würde es sich um einen westlichen Topagenten handeln - dies halte ich aber für ausgeschlossen.
>Ich habe, daß nicht voreilig ablehnend geschossen habe... Jedenfalls werde ich mir diesen Artikel jetzt erst mal en detail durchlesen.
>Herzliche Grüße,
>Hubert

Hallo Hubert,
das Ahmadinejad so provosierend ist, läßt doch nur die Schlussfolgerung zu, dass die Iraner gut vorbereitet sind und die USA und ihre Verbündeten ins offenene Messer laufen werden, wenn sie sich von solchen Verbalattacken provozieren lassen. Wer weiss, welchen Trumpf die in der Hinterhand haben.
Gruss Lisa



Antworten: