Re: Iran etc
Geschrieben von Klirr am 29. Januar 2006 21:49:50:
Als Antwort auf: Re: Iran etc geschrieben von Hubert am 29. Januar 2006 21:21:51:
>das Ahmadinejad so provosierend ist, läßt doch nur die Schlussfolgerung zu, dass die Iraner gut vorbereitet sind und die USA und ihre Verbündeten ins offenene Messer laufen werden, wenn sie sich von solchen Verbalattacken provozieren lassen. Wer weiss, welchen Trumpf die in der Hinterhand haben.
>Hallo Lisa,
>ja, es ist durchaus möglich, daß der Iran etwas in der Hinterhand hat. Andererseits gilt für die ganze islamische Welt: "Große Klappe - nix dahinter". Der Groschen fällt bei denen immer erst dann, wenn ihnen der Stuhl unterm Hinter weggebombt wird. So war's beim 6-Tage-Krieg, so war's beim Yom-Kippur-Krieg. Und auch Kollege Saddam mußte das erfahren. Ich bitte doch eines ganz klar im Hinterkopf zu behalten: Die Amerikaner haben ein Waffenpotential, das jeden Quadratmeter dieser Welt fünfmal total umpflügen kann. Wenn der Iran eine Kofferbombe - egal welchen Inhalts (ABC) - in den USA zur Explosion bringt, dann weiß die iranischen Führung anschließend nicht mehr, in welchem Jahrhundert sie lebt. Und falls sie auf die größtmöglich schwachsinnige Idee kommen sollten, sich an Israel zu vergreifen, dann wird der Iran solcherart ausgelöscht werden, daß dieser Name nicht einmal mehr in unseren Schulbüchern auftauchen wird.
>Herzliche Grüße,
>HubertMit der Aussage "Große Klappe - nix dahinter" wäre ich vorsichtiger...
Ja, und wenn der Iran solcherart ausgelöscht werden sollte, wird es (kurz) danach in der "zivilisierten Welt" vielleicht gar keine Schulbücher mehr geben...
- Re: Iran etc Hubert 29.1.2006 23:08 (1)
- Re: Iran etc - WAS DU SÄST WIRST DU ERNTEN Lisa 30.1.2006 14:20 (0)