Die Möglichkeit sehe ich, aber die Prophezeiung spricht von was Anderem...
Geschrieben von Backbencher am 20. Januar 2006 19:24:06:
Als Antwort auf: Re: Dazu passend: Kompatibilität einer Zwangsimpfung mit den Grundrechten geschrieben von Zitrone am 20. Januar 2006 17:08:29:
>ich teile die grundsätzlichen Bedenken einer Impfung--aber ich glaube, es würde sich anbieten, dann direkt auch noch "Festplatten" mit einzuspritzen.
>Natürlich würde es eine sehr nachvollziehbare Erklärung geben, warum ein solches Unterfangen, leider werden bei einer Pandemie die Grundrechte ausgesetzt und dann...Also, Zitronen und interessierte Mitleser/innen, solange die Basis für Eure derartige Spekulationen die Offenbarung des Johannes ist, möchte ich nochmals auf meine ganz anders geartete Interpretation des Stoffs verweisen.
Ich gehe davon aus, daß die Offenbarung von 'bewussten' Entscheidungen der Individuen spricht und nicht auf ein unbewußtes, untergeschobenes 'Miteingespritztbekommen' von Festplatten. Jeder hat sich bewusst für oder gegen die spezielle Tatsache zu entscheiden, für die die Zahl 'Sechshundertsechsundsechzig' zeichenhaft (= symbolisch) steht. Nach Offb. 13,16 macht man sich selbst das Zeichen an Kopf oder rechte Hand. Dieser Gedanke folgt auch ganz der verbreiteten christlichen Vorstellung, daß man individuell verantwortlich ist, speziell und besonders in den Entscheidungen während der beschriebenen 'Endzeit'.
Es geht um einen geistigen Kampf um die Herzen der einzelnen Menschen und nicht um ein Austricksen der Menschen!
Muss zum essen, Daher breche ich hier ab...
Viele Grüsse
Hinterbänkler
- Re: Die Möglichkeit sehe ich, aber die Prophezeiung spricht von was Anderem... Zitrone 20.1.2006 20:49 (2)
- Hei, hei... Backbencher 20.1.2006 21:42 (1)
- Re: Hei, hei... Zitrone 20.1.2006 21:54 (0)
- Re: Die Möglichkeit sehe ich, aber die Prophezeiung spricht von was Anderem... interessierte Mitleserin 20.1.2006 19:37 (0)