Re: Frasers "Botschaft gegeben in Liebe"
Geschrieben von Elias am 21. Februar 2001 10:25:30:
Als Antwort auf: Frasers geschrieben von KLL am 21. Februar 2001 09:32:52:
Hallo KLL
>Nachdem du erkannt hast, dass Elias das besser macht, verordne ich dir aus therapeutischen Gründen abschließend die nochmalige Lektüre sämtlicher (sachlicher wie politisch korrekter) Elias-Beiträge. ;-)
Ich hätte mir nie vorstellen können, daß so ein Ketzer wie ich von einem Katholiken mal als "politisch korrekt" eingestuft werden könnte ;-)
Ich sehe den Fall Fraser mit sehr gespaltenen Gefühlen. Einerseits sehe ich seinen guten Willen, andererseits wurde es einfach ungünstig angegangen, die Aussage so isoliert hier zu posten. Habe ich ja gestern schon geschrieben. Aber aus Fehlern kann man lernen ;-)
Mit Deinen aktuellen Ergänzungen frage ich mich nun, was das konkret für unsere Erwartung bedeutet, denn aufgrund vieler Quellen gehe ich ohnehin nicht von einer totalen Zerstörung aus und die möglichen Zerstörungen auch nach der Ergänzung von Fraser können weiterhin in dem Umfang sein, wie sie ohnehin prophezeit sind.
Übrigens: Mein Freund heiratet anfang März. Bei ihm hatte ich vor ein paar Jahren im Traum die Hochzeit mit einer anderen Frau gesehen, als die, die damals seine Freundin war ;-)
So möchte ich an dieser Stelle mal auf ein paar meiner Träume aus den letzten Jahren hinweisen, wo ich mich entgegen meiner üblichen Träume als Kind sehe in einer High-Tech-Welt mit netzwerkfähigen Fernsehern, mit holografischen Fernsehern, mit kleinen Mini-Autos, mit gigantischen Hochhäusern und Einkaufspalästen, mit Skiliften an Vulkankegeln, ...
Ob die Menschheit wirklich etwas aus der Katastrophe lernen wird?