Re: Ich möchte hier etwas Essig in den Wein schütten

Geschrieben von Hubert am 17. Januar 2006 23:21:28:

Als Antwort auf: Re: Ich möchte hier etwas Essig in den Wein schütten geschrieben von Brunnenbauer am 17. Januar 2006 23:10:20:

was mich so sicher macht? Ganz einfach wie an der Börse: Wenn alle denken, es tut sich was, tut sich nichts! Schlimm wird's dann, wenn alle glauben, es herrscht Ruhe und ewiger Frieden. Dann würd ich sagen, Holzauge sei wachsam.

Hallo Brunnenbauer,

was die "Bauernregeln" an der Börse betrifft, gebe ich dir Recht. Wenn ich mir allerdings die aktuelle Reisetätigkeit gewisser Herren und Damen ansehe, dann erinnert mich das schon etwas an die fieberhafte Reisetätigkeit kurz vor vergangenen Konflikten. Ich habe mir gerade mal den Film von Dick Cheneys heutigen Besuch bei Mubarak angesehen (lief auf IBA News). Dick saß da wie üblich in seinen Gummischuhen und bemühte sich, Hosni auf eine gemeinsame Linie einzuschwören. Dein Wort in Gottes Ohr, aber m. E. rappelt's zwischen dem 28. März und 3. April.

So gesehen, kannst Du ruhig noch für die Sonnwendfeier ein Fass Bier ordern und vorab bezahlen, wenn's dann Rabatt gibt. Dies kannst Du sicher noch in Ruhe zischen.

Werde deinen Rat beherzigen und hoffe im Stillen, daß es die BigBox Marlboro lights dann immer noch für 5,30 € gibt.

Herzliche Grüße,
Hubert




Antworten: