Re: Iran has crossed the point of no-return to a nuclear weapon

Geschrieben von tascha am 12. Januar 2006 08:32:03:

Als Antwort auf: Re: Iran has crossed the point of no-return to a nuclear weapon geschrieben von Hubert am 11. Januar 2006 19:55:33:

>Wobei ja nie ganz auszuschließen ist, daß George Bush durch eine Verkettung außergewöhnlicher Zufälle im Iran doch noch um das Verballern der extrem teuren Cruise Missiles herumkommt. Gerade jetzt – so kurz vor dem Erreichen des Point-of-no-Return – könnte so ein iranisches Atomkraftwerk plötzlich und ganz zufällig in die Luft fliegen. Je größer der Fortschritt, desto größer der Knall – kennen wir doch. Es könnte sogar der Zufall eintreten, daß gleich drei Atomkraftwerke gleichzeitig in die Luft fliegen. Und das auch noch bei heftigem Westwind.
>Wer an solche Zufälle nicht glaubt, der sei an den 18. Oktober 1977 erinnert. An diesem Tag haben nämlich gleich drei zu lebenslanger Haft verurteilte RAF-Terroristen (Baader, Ensslin und Raspe) in Stuttgart-Stammheim – obwohl ihre Einzelzellen jeweils weit voneinander getrennt waren – zufällig Selbstmord begangen. Und zwar gleichzeitig.


hubert, eine sehr "hübsche" eventualität....
natürlich nicht für die dortige bevölkerung..

"zweck heiligt die mittel" ??

irgendwelche hobbymeteorologen hier, die erklären könnten, wie gefährlich atomare verseuchung von iran oder israel europa beeinflussen könnte ???

anfang märz (rund um den 5.märz) sollte eine konferenz in washington stattfinden, die sich mit dem iranproblem beschäftigen solle.

zu spät; die iraner haben nicht umsonst schon vor 2-3 tagen die "siegel" entfernt..

netanjahu fängt schon an, den vorwahlzirkus zu starten.....rice/bush mischen sich in die palästina-wahl...(und übergehen den derzeitigen amtierenden MP israels, ....es wird heiß, obwohl winter ist.


Antworten: