Re: Jetzt haltet alle mal die Luft an

Geschrieben von Napoleon am 17. Dezember 2005 07:18:07:

Als Antwort auf: Jetzt haltet alle mal die Luft an geschrieben von Fleecer am 17. Dezember 2005 02:03:12:

Hallo Fleecer

wenn es um Ereignisse im nahen Osten geht kommt die Religion automatisch ins Spiel . So wie Du dich über Religionsdiskussionen nervst , nerven sich andere über Verschwörungstheorien .
Zu den Medien , da gebe ich dir Recht . Unsere Medien sind fast Ausschlieslich USA feindlich , das sollte zu denken geben , dazu kommt das die Medien das Islam-Problem verharmlosen und runterspielen . Nach meinen Visionen gehen unsere "Bürgerkriege" vom Islam aus und haben sehrwohl einen religiösen Hintergrund . Es gibt prophezeite Ereignisse die sich abwenden liessen , aber die Politik müsste handeln . Für Deutschland wäre es von Vorteil gewesen , man hätte die linksextreme PDS verboten , wie man es mit Naziparteien auch machte . Für Europa wäre es von Vorteil die Grenzen für Einwanderer mit islamischer Herkunft zu schliessen und zudem müsste man alle Moslems die nicht zur Integration bereit sind abschieben . Da wir aber nichts dergleichen machen , werden sich einige Prophezeiungen erfüllen . In beinahe allen Prophezeiungen sind die Roten und nicht die Amis die Bösen und doch schiebt man den Amis den schwarzen Peter zu . Wenns um biblische Prophezeiungen geht kommen wir um Israel nicht herum . Nach Verschwörungstheoretikern ist Usrael an allem Schuld , nach der Bibel sind es die Ungläubigen (Moslems, Komunisten)die schlussendlich von Gott selbst vernichtet werden .
Wir könnten alle christlichen oder von Christen gemachten Prophezeiungen weglassen , dann bleibt aber kaum mehr was übrig zum diskutieren .


Gruss Carlos



Antworten: