Iran und waffentechnolog. Vorsprung der USA

Geschrieben von Zitrone am 06. Dezember 2005 20:02:23:

Ich habe mehrmal hier schon geschriebn, dass die USA einen enormen waffentechnolog. Vorsprung besitzen. Kenner sagen ca. 20-25 Jahre.

Als die Stealthbomber der Öffentlichkeit gezeigt wurden, waren sie Jahre zuvor in der Erbrobung und als streng geheimes Projekt deklariert worden.
Dann aber häuften sich die Meldungen von Nato-Staaten genauso wie in anderen Ländern von Flugzeugen, die sichtbar waren, aber nicht richtig vom Radar erfasst worden sind,
Es tauchten immer mehr Photos von Nachtflügen auf von privater Seite, manche meinten es seien Ufos usw.
Normalerweise zeigt die Vsa ein Projekt, wenn das Nächste schon ausgereift ist.
Als die Stealthbomber flogen, tauchten immer wieder Meldungen von Flugobjekten rund um die Welt auf(Im Sommer 2005 über Theheran mahrmals, gemeldet in indischer Presse). Beschrieben wurden sie als Dreieckform, aber sie seien in der Lage seltsame Flugbewegungen auszuführen(im rechten Winkel etc. zu fliegen).
Natürlich wurden diese Sichtungen immer als Ufos beschrieben, nunmehr scheint sich so langsam der Schleier zu lüften, es ist wahrscheinlich die nächste Generation(Dann ist eine weitere mit Sicherheit in Erprobung). Der Link anbei, zeigt zumindest am Besten die Form.
Insofern denke ich ist der Iran ohne Chance.
Projektname:The Ultra Top Secret TR-3B



Antworten: