Re: Erst lesen, dann urteilen.. (owT)
Geschrieben von Zitrone am 07. Dezember 2005 19:48:21:
Als Antwort auf: Re: Erst lesen, dann urteilen.. (owT) geschrieben von Tempelritter am 07. Dezember 2005 15:37:52:
Im Grunde möchte ich mich auch nicht speziell auf eine Ufo Sichtung in Belgien beziehen und ob das dann ein Ultraleichtflugzeug war oder ein Papierflieger eines 5 -jährigen Jungen--wie schön für ihn.
Ich habe erstmal kein besseres Material im Netz gefunden, Tatsache ist auf jeden Fall, dass seit Jahren rund um den Globus Flugobjekte gesichtet wurden, die ähnlich beschrieben wurden.
In der indischen Presse stand mehrmals von solchen Flugobjekten, die über dem Iran rumschwirrten(dem 5-jährigen traue ich das nunmal nicht zu)-ein seltsamer Zufall, wie ich finde.Aber als die Stealthbomber getestet wurden, flogen die ja auch in Lufträume befreundeter Staaten rein, um festzustellen, welche Massnahmen ergriffen werden, oder ob sie unterlassen werden.
Damals gab es aus Vsa und auch von sonstigen Sichtungen genau die gleichen Behauptungen--Ich setzte noch einen drauf, wie mir jemand sagte, haben sie Flugobjekte entwickelt, die nicht mehr sichtbar sind.
Dabei kommen verschiedene Techniken zum Einsatz, das Flugobjekt passt sich der Bidprojektion an, die es gerade durchfliegt.