Selbstgemachte Pizza...

Geschrieben von King Henry am 25. Februar 2002 02:44:43:

Als Antwort auf: Re: Der Überraschungsangriff ist möglich geschrieben von Johannes am 24. Februar 2002 23:09:30:

Hi Johannes,

du hast auch gute Ideen! Mache dich zum Vize-Planer! :-))

Ja, ja, so kann es auch kommen. Bin selber gespannt drüber, was sie sich alles einfallen lassen und welcher General sich mit seinen Ideen durchsetzt.

>Und die östliche Seite: Ich nehme an, für die Soldaten wird der Angriff ebenfalls völlig überraschend kommen, nur die oberste Führung weiß Bescheid. Und die wartet bis zum letzten Moment, ob sie jetzt das Okay gibt oder erst beim nächsten Manöver. "Fehlt" eigentlich nur ein Ereignis wie der 11. September, das den Soldaten schlagartig klarmacht, daß es richtig und wichtig ist, was ihre Führung da angeordnet hat.

Ein Raketenangriff auf Stellungen der Roten Armee, teilweise im Manövergebiet, gestartet von Ubooten in der Adria (eigene Verluste werden in Kauf genommen) kann die Truppen ganz schön motivieren!

Noch besser als der Überfall auf den Sender Gleiwitz wird ab 22 Uhr zurückgeschossen!

Ob es heute noch Politkommissare in der Armee gibt die für die politische Propaganda in der Armee zuständig sind, weiß ich nicht, aber man kann sie ja wieder einführen...

Die Zeitungen hier bei uns melden gewähnlicherweise selten mal was aus Rußland, Manöver oder sonst militärisches fast nie. So wird alles für uns völlig unauffällig ablaufen. Nur die Militärs beobachten das, aber nur eine Stand-by-Armee (wie Israel oder die Russen früher in der DDR) kann schnell genug auf einen Angriff reagieren.

Alles Gute!

Henry

Antworten: