Entführungen durch die CIA? Unglaublich!
Geschrieben von Guerrero am 26. November 2005 20:22:32:
Als Antwort auf: CIA Geheimflüge gehen trotz Protesten weiter geschrieben von warlord am 25. November 2005 16:18:23:
"Es gibt nichts zu untersuchen - nichts ist passiert",
versichert der neue polnische Verteidigungsminister Radoslaw Sikorski am Freitag vor Brüsseler EU-Journalisten.Seit die "Washington Post vor gut drei Wochen berichtete, der US-Geheimdienst unterhalte in Osteuropa und Asien mehrere Geheimgefängnisse für mutmaßliche Terroristen, reißen die Gerüchte dazu nicht ab.
Auch die Regierungen Rumäniens und anderer osteuropäischer Staaten betonen, dazu lägen keine Informationen vor...Beweise gebe es nach wie vor nicht.
Allerdings viele Indizien.
In Aserbaidschan etwa habe der Staatssicherheitsdienst den Amerikanern in seinem Hauptquartier einen Zellentrakt für Verhöre zur Verfügung gestellt,
berichtet die Internetagentur agentura.ru
(Nicht zu glauben! Der CIA hat in Aserbaidschan Zellen um Verhöre durchzuführen!)Auch als Umschlagplatz für Transporte taucht die Hauptstadt der früheren Sowjetrepublik auf. So wurde nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch der in Ägypten entführte jemenitische Geheimdienstoberst Abd al-Salam Ali al-Hila 2002 über Baku nach Kabul gebracht.
(Nicht zu glauben! Was erlauben sich die CIA mit einem Menschen?
Die bringen einen braven Geheimdienstmann nach Kabul!)Es mehren sich die Hinweise auf mögliche CIA-Transporte
mit Terrorverdächtigen an Bord quer durch Europa.
Die Fugzeuge sind in verschienen Ländern zwischengelandet - unter anderem in Deutschland, auf der Rhein-Main-Airbasis der USA in Frankfurt.
(Nicht zu glauben! Wie können sich die USA erlauben ihren Militärflughafen
in D für Transporte von Terrorverdächtigen zu benutzen?)Aus meiner Tageszeitung von heute mit
meinem Entsetzen darüber in Klammern.Saludo
Guerrero