CIA Geheimflüge gehen trotz Protesten weiter
Geschrieben von warlord am 25. November 2005 16:18:23:
Hallo!
Die deutsche Zeitung "Handelsblatt" berichtet, daß trotz internationaler Proteste und der Aufforderung Klarheit in diese Affäre zu bringen die CIA offenbar mit ihren geheimen Gefangenenflügen weitermacht als sei nichts geschehen. Anstatt diese Dinge abzustellen wird einfach weiter gemacht. Die Herren aus Langley, Virgina arbeiten offenbar nach der Parole "Ist erst mal der Ruf ruiniert lebt es sich ganz ungeniert."
Da darf man sich dann eben nicht wundern warum die CIA und die USA in der Welt so einen schlechten Ruf haben. Die Führungstruppe der CIA ist auch ziemlich wütend, dass in der Öffentlichkeit überhaupt bekannt wurde, dass es diese Geheimen Gefangenentransporte gibt.
Seit dem die CIA den Angaben von Anatoli Golitsyn über den sowjet. Langzeitplan keinen Glauben geschenkt hat und sie leichtfertig für nicht plausibel abgetan hat ist mir der US-Geheimdienst sowieso sehr suspekt und ich vermute, dass wichtige Teile der CIA bereits für das Illuminatennetzwerk aus der City of London arbeiten.
Folgende Fluglinien sind in Wirklichkeit Tarnfirmen der CIA die Gefangenentransporte durchführen:
1.) Tepper-Aviation
2.) Pegasus Technologies
3.) Aero ContractorsAlso aufpassen wenn ihr das nächste Mal mit einem Charterflugzeug in Urlaub fliegt! Nicht dass ihr am Ende noch mit der CIA in die Sommerferien fliegt!
Einige Flugzeuge der genannten Fluglinien sollen auch auf ehem. milit. Stützpunkten in Rumämien, Polen und Ungarn gesichtet worden sein. Das dürfte damit auch die These von geheimen CIA-Gefangenenlager in Osteuropa weiter erhärten. Erste Voruntersuchungen der EU Kommission und von nationalen Staatsanwaltschaften da Anzeigen gegen die CIA vorliegen laufen bereits. Auch will die EU nun anhand von Satellitenbildern herausfinden ob diese geheimen CIA-Gefangenenlager lokalisiert werden können.
Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit des Vietnamkrieges als die CIA-Fluglinie "Air America" für die CIA Drogen im goldenen Dreieck in Südostasien transportierte um ihre schwarzen Budget mit Drogengeld aufzufüllen (siehe auch Iran Contra Affäre). Ein Teil dieser Drogen wurden auch an US-Soldaten die in Vietnam kämpften verkauft und damit wurde die Moral und die Kampfkraft der US-Army stark untergraben. Und das alles unter Mitwirkung der CIA. Als diese drogenkranken US-Soldaten wieder aus Vietnam zurückkehrten
Ich hoffe es kommt niemand hier im Forum auf die verrückte Idee die Schweinereien der CIA dadurch verharmlosen zu wollen, dass man auch andere Länder verdächtigt solche Geheimflüge und Geheimgefängnisse zu betreiben ohne, dass dafür eindeutige Beweise gegen diese Länder vorliegen.
Gruß
warlord
- Fragen Georg 27.11.2005 16:36 (0)
- Entführungen durch die CIA? Unglaublich! Guerrero 26.11.2005 20:22 (0)
- Re: CIA Geheimflüge gehen trotz Protesten weiter Zitrone 25.11.2005 22:19 (1)
- Was erlauben sich ... Guerrero 26.11.2005 20:34 (0)
- Warum sollte die CIA-Schweinereien begannen haben? karlbauknecht 25.11.2005 19:52 (0)
- Frage Narses 25.11.2005 16:47 (0)