Re: Russeneinmarsch aus anderer Sicht

Geschrieben von Gilgamesch am 22. November 2005 09:56:21:

Als Antwort auf: Russeneinmarsch aus anderer Sicht geschrieben von Puma am 22. November 2005 08:55:44:

>Hab mal im i-net aufgeschnappt dass die Russen sehr böse auf die Juden sind, nachdem was sie damals in ihrem Land getan haben und deswegen Europa überrollen um sie zu jagen. Putin hatte es ja bereits in seinem Land getan in dem er ja beispielweise Chodorksy (wie wird er geschriebe?) entmachtet hat.
>Überhaupt wenn man die Weltgeschichte verfolgt hassen viele Nation die Juden, die Römer zum Beispiel hatte denen am Ende verboten Jerusalem 500 Jahre zu betreten. Liegt wohl daran das sie zu frech wegen des Geldes sind, arrogant und glauben alles besser zu wissen.
>So hatte Juda das Land länger überlebt statt Israel, da die Israeliten sich gegen Ägypten und Babylonie, Assyrien aufgemotzt haben.
>Auch eine möglichkeit warum die Russen angreifen könnten und eben warum Iran aufmotzt gegen Israel. Es muss immer ein Grund geben warum ein Volk verhasst wird, aus nichts kommt nichts ;)
>MfG
>Puma

Richtig. Aber Israel hat noch eine Prophezeiung zu erfüllen. Nämlich die Heiden ringsum Jerusalem zu entmachten. Ein für allemal. Dann werden sie sich bekehren, nachdem sie den falschen Messias (Antichrist?, Falscher Prophet?) angenommen haben.
Ich sehe das so. Wenn ein Volk als Gast irgendwo hausen darf, und sich nicht benimmt bzw. einen Staat im Staat bilden, wie heute viele muslimische Gemeinschaften das tun, dann gibts Hass usw. Damals waren es die Juden, heute die Moslems. Multi Kulti ist ja nur gut wenn sich alle verstehen. Das ist aber schwierig, da nicht alle an einem Strang ziehen. Ich würde sofort in den Libanon ziehen bzw. Syrien wenn ich wüsste ich würde nicht diskrimiert werden. Warum ich so denke?? Weil ich merke dass selbst ich als Christ mich hier in Deutschland nicht 100% wohl fühle. Da einfach kulturelle Unterschiede auch bei christlichen Nationen existieren. Aber deswegen Deutsche Gesetze nicht zu befolgen ist absurd und dumm und undankbar. Da ich dankbar bin hier zu leben, weil ich sonst vielleicht schon tot wäre da ich im Libanon Krieg geboren wurde. Ich habe das einem israelischen Freund versucht zu erklären, warum Hass gegenüber Juden existiert. Ich habe ihm gesagt, er solle sich mal vorstellen dass ich nach Israel ziehe und dort meine eigene Gesellschaft hochziehe. Dann würde Israel der 1. Staat sein der mich rauswirft. Niemand akzeptiert es, wenn andere "Fremde" das eigene Haus übernehmen, bzw. sich nicht an die Hausregeln halten. Das ist natürlich. Das ist aber in Zukunft anders. Da die Welt höchstwahrscheinlich eins sein wird mit sich selbst nach dem grossen Knall der ja prophezeit wurde. Dann kommt bekanntlich das goldene Zeitalter.

Gruss


Antworten: