Re: Islamisten:Erst Jerusalem und dann die ganze Welt

Geschrieben von Viktor am 17. November 2005 13:07:14:

Als Antwort auf: Re: Islamisten:Erst Jerusalem und dann die ganze Welt geschrieben von Johannes am 16. November 2005 23:19:58:

Schon merkwürdig das die ganzen Prophezeiung,mit denen wir uns hier beschäftigen, auch nur nicht den kleinsten Hinweis darauf hin geben was hier behauptet wurde.


>Hallo Viktor,
>Deinen Glauben in allen Ehren, aber schau Dir mal die blutige Praxis an, da hilft es nichts, die Augen zu verschießen
>Von den großen Religionen ist das Judentum als einzige nicht missionarisch, der Islam dagegen steht in der Praxis noch etwa dort, wo das Christentum im Mittelalter stand. Wir können zwar die Hoffnung haben, daß sich dies in den nächsten Jahrhunderten ändern wird, aber wir leben heute, und da schau Dir mal die Gläubigen an, die auf Demos mit wutverzerrtem Gesicht israelische Fahnen verbrennen und "Tod den Juden" fordern. Dies ist leider Praxis, auch wenn sie anderen Lehren widersprechen mag.
>Wenn Du der Aussage von Zitrone widersprechen willst, dann zeige bitte auf, wo der Islam auf seinen Missionierungsanspruch verzichtet hat, statt nur pauschal etwas zu behaupten.
>@Zitrone: "Mondmänner" muß allerdings auch nicht sein, sondern wir sollten auch bei solchen Themen betont sachlich bleiben.
>Gruß
>Johannes



Antworten: