Re: Islamisten:Erst Jerusalem und dann die ganze Welt
Geschrieben von Viktor am 17. November 2005 15:29:
Als Antwort auf: Re: Islamisten:Erst Jerusalem und dann die ganze Welt geschrieben von Napoleon am 17. November 2005 14:10:21:
Und was steht nicht alles in der Bibel?Da ist es auch nicht besser drum bestellt.
Apropro Christentum.Bush handelt doch im Auftrage Gottes,den Gott spricht mit ihm.Also führt er auch den Kampf im Namen Gottes.
>Hallo Viktor
>solche Hinweise findest du im Koran und Hadit .
>Beweise das sie kriegerisch ihre Religion verbreiten gibts genug .
>Viele moslemische Länder waren Christlich . Ich habe jetzt keine Lust die ganze Geschichte zu erzählen , aber eins sollte man klar stellen , bevor es zu den Kreuzzügen kam , eroberten Araber Länder die mehrheitlich von Christen bewohnt waren . Auch in späteren Zeiten eroberten die Türken grosse Teile Osteuropas , hätte man die Türken vor Wien nicht stoppen können , sähe Europa anders aus . Moslems gingen mit Andersgläubigen nicht gerade zimperlich um , was mit einem Völkermord an den Armeniern und syrisch orthodoxen Christen in der Türkei ihren Höhepunkt erreichte (ca 1.5 - 2 Mio Tote ). Hast Du dich nie gefragt wo die vielen Griechen abgeblieben sind die das ehemalige Byzanz besiedelten . Ein gutes Beispiel für einen gewalttätigen Islam ist auch der Sudan oder Nigeria .
>Im Libanon wurden von den lieben Palästinensern tausende Christen massakriert .
>In Indonesien werden Christen immer noch massakriert .
>Bei uns hat es auch begonnen durch feige Bombenattentate von Islamisten , Europäer die den Koran oder deren Auslegung kritisieren werden ermordet oder mit dem Tode gedroht . Eingige Städte sind regelrecht Zeitbomben da islamistische Hetzer , Moslems zur Gewalt aufrufen .
>Man muss kein Prophet sein um zu Sehen was auf uns zukommen kann .
>Gruss Carlos