Re: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung
Geschrieben von Udo am 16. November 2005 17:41:
Als Antwort auf: Re: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung geschrieben von Zitrone am 16. November 2005 12:00:41:
>Woher wißt ihr, dass genau das was hier angeblich so sehend beschreibt, nicht genau das ist, was ihr sehen sollt?
>Um damit zu vermeiden, dass ihr wirlich seht.
>Dieser ganze Kram im Text von Warlord steht in meinen bÜchern, die ich alle mal gelesen hatte, es ist also nichts neues.
>Ob das schwarze Reich oder ander BÜcher von David E.etc. , es steht genau der selbe Kram drin und dann zu sagen man würde sehen.
>Auf jeder rechtslastigen Verschwörungsseite findet sich dieser Konsens, aber sie sind sehend.
>Wenn man im Wald steht sieht man oft den Baum nicht, sagt schon einen alte Weisheit.
>Wer ist den City of London? Dort ist nicht das Machtzenzentrum.
Hallo Zitrone!
Wer die City of London ist ,weiß auch ich nicht. Es besteht immer die Gefahr,für uns in den untersten Rängen,dass wir mit falschen Informationen gefüttert werden.Wenn man aber Zuhause in der Kommunalpolitik hinter die Kullissen schaut,dann sieht man schon,wo das Zentrum der Macht angesiedelt ist.
Das ist um so stärker in der Landes und Bundespolitik sowie auf Internationaler Ebene ausgeprägt. Auf diesen Ebenen kennen wir in der Regel niemanden perönlich,
wir sind auf die Aussagen Anderer und der Presse angewiesen. Wenn man aber nach langer Zeit über ein geschichtliches Ereignis mit großen Dimensionen nachdenkt und sich genau informiert,dann ergiebt es in aller Regel ein ganz anderes Bild als zu dem Zeitpunkt offiziell propagiert wurde. Immer wenn die Freiheit und großspurige Werte ins Spiel kommen, dann bin ich doppelt vorsichtig und wenn es um millitärische Aktionen geht, dann sind fast immer ganz andere Interessen im Spiel.Gruß Udo.
- Re: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung Napoleon 17.11.2005 00:11 (1)
- Re: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung Udo 17.11.2005 21:54 (0)