Re: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung
Geschrieben von Udo am 17. November 2005 21:54:
Als Antwort auf: Re: Die aktuelle Weltlage. Eine Einschätzung geschrieben von Napoleon am 17. November 2005 00:11:36:
>Hallo Udo
>Verrate mir mal wer den Beweis hat das die City of London die Fäden der Weltmacht in der Hand hat . Ich hätte gerne einen Beweis aber einen seriösen .
>Nicht irgendeine Verschwörungstheorie von Nazis oder Komunisten , Judenhassern und Konsorten .
>Gruss CarlosHallo Napoleon!
Offizielle Beweise gibt es niemals, bei Geheimbünden oder den Nachrichtendiensten der Staaten oder der Supermächten.So ist zum Beispiel
der Untergang der Estonia vor 11 Jahren nie geklärt worden.Obwohl das in der Wassertiefe in der Ostsee kein Problem währe.Es gab nur die Variante,dass der Hersteller des Schiffes Schuld sein sollte.So ähnlich verhält es sich in vielen
Gesammtzusammenhängen der Geschichte.So kahm beim Zusammenbruch Ostdeutschlands
auch nur ein Teil der Stasiaktivitäten ans Licht.Die Akte von Kohl und Anderen
ist bis heute ein Buch mit sieben Siegeln.Dieser Zusammenhang ging mehr als einmal durch die Presse.Wie kommt es, das ein Teil der Stasidokumente in die Hände der Amis gekommen ist,und nur in Teilen an den deutschen Staat zurückgegeben wurde. Für mich besteht da kein Zweifel,die sagen uns nicht die Wahrheit! Warum wohl? Was haben die davon?
Mit den üblichen Verschwörungstheorien bin ich vorsichtig,egal aus welcher Ecke sie kommen. Es ist besser sich ein eigenes Bild zu machen. Was den Ami betrifft,da brauche ich mir nur einen Zettel zu nehmen und alle direkten Militäraktionen seit 45 auf zu listen, dass muß ich dann aber auch mit allen anderen Nationen,wie Russen und Chinesen usw machen.Dann ergibt sich ein Bild, dass eine gewisse Aussagekraft hat.Wobei es leider nur darum gehen kann,wer der größte Gängster ist. Es geht mir vordergründig darum,dass mich niemand vereinnahmen kann. Ich kenne Leute, die sind in den Krieg gezogen und dachten, sie tun das Richtige,dann mußten sie aber feststellen das sie misbraucht wurden,aber ihre Jugend und ihre Gesundheit waren ruiniert.Gruß Udo.