Re: Wer sich in Gefahr begibt der kommt darin um !!!
Geschrieben von Sickastar am 22. Februar 2002 20:03:06:
Als Antwort auf: gefährlicher Job geschrieben von Ghost am 22. Februar 2002 16:29:01:
Auch wenn es zynisch klingt: Dazu kann ich nur sagen SELBER SCHULD bzw. DUMM GELAUFEN !!!
Begründung:
1. Pakistan das Bruderland Afghanistans, es ist ein streng moslemisches Land und wird von einem grausamen Diktator regiert, welcher von amerikanischem Geld und amerikanischen Waffen an der Macht gehalten wird, und hat Afghanistan u. den Taliban nicht wie es nach Schätzungen, ca. 70% der Pakistanis gefordert hatten -(welche ja auch größtenteils aus Pakistanischen Madrassen /radikalMoscheen stammten) - beigestanden, sonders den Feind/US-Angriff auf den Bruder geduldet, ja Unterstützt, und so, in den Augen der Moslems, dem Islam verraten.
2. Ein Großteil der Söldner die in Afghanistan mit den Taliban kämpften waren Pakistanis (P.S:wo die "angeblichen" Al-Kaida-Kämpfer in US-Cuba sitzen und wie es ihnen dort geht ist sicherlich auch bis nach Pakistan durchgedrungen)
3. Pearl was Amerikaner
4. Pearl war lt. Fersehbericht (Euronews) Jude
(wie die Israelis über die Moslems denken und mit ihnen umspringen, sollte auch bekannt sein
........Pearl hätte als weltmenschischer und politisch informierter Reporter wissen müssen das er, wenn er nach Pakistan geht um diese als Terroristen zu diffamieren, er EIN MAXIMALES RISIKO eingeht, hierfür hat er nun den MAXIMALEN PREIS BEZAHLT, sein Leben !!!
(Ein Schwarzafrikaner ist wohl auch schlecht beraten wenn er sich Hoyerswerda oder Magdeburg etc. als Wohnsitz wünscht)(Gleiches wäre der Fall wenn Scharons Familie unbedingt(ohne Begleitschutz) auf einem Markt von Djinin oder Ramallah Obst und Gemüse einkaufen wollten und nicht in Tel Aviv etc.)
- Re: sag ich doch Ghost 22.2.2002 22:48 (2)
- Re: sag ich doch Sickastar 23.2.2002 02:03 (1)
- Krank im Hirn? (o.T.) katzenhai2 23.2.2002 04:42 (0)