Quick and dirty!?
Geschrieben von Spitama am 07. November 2005 00:50:19:
Als Antwort auf: Re: Ein paar Anmerkungen zum Forum und zur gegenwärtigen Situation geschrieben von Hubert am 06. November 2005 20:24:34:
Hallo Hubert,
was in aller Welt meinst Du mit "Quick and dirty!" ? Darunter kann ich mir so einiges vorstellen, welches ich nicht näher ausführen möchte.
Allerdings stelle ich mir seit geraumer Zeit - seit etwa der fünften Feuernacht in Frankreich - die Frage, wo dort der Aufstand der Anständigen bleibt. Warum halten die Bürger still? Warum gibt es keine Abwehrmaßnahmen der ansässigen Bewohner? Läuft das etwa gemäß der Devise "Mein Auto brennt ja nicht, in meinem Viertel ist es ruhig."? Daraus ergibt sich die meiner Meinung nach berechtigte Frage, wie wir in Deutschland auf ähnlichen Mob reagieren würden. Persönlich würde ich in einem solchen Fall die Gründung einer Bürgerwehr gutheißen und die Hilfe auch den Nachbargemeinden offerieren. Denn nur die Uneinigkeit sowie die Untätigkeit lassen dem Pöbel freie Hand zum Zündeln.
Interessant ist auch das Verhalten unserer politischen Kaste - sie ist verdächtig ruhig. Kaum ein Wort der Beschwichtgung zu den Ereignissen im benachbarten Frankreich, kein Appell zum Aufstands der Anständigen, einfach nichts. Aufstehen soll man gegen ein Dutzend demomstriérender Glatzen in DocMartins, ja währet den Anfängen. Aber wenn die Hütte des Nachbarn brennt, so sind der Worte und Taten wenig.
Was meine Worte mit den Prophezeiungen zu tun haben? Wir werden gemäß diesen Ähnliches erleben und jeder darf sich vorab schon mal fragen, wie er selber reagieren wird.
Mein Katana ist geschliffen.
Oh, ich höre sie schon, die beschwichtigenden Stimmen, welche nach Verständnis für die gewalttätigen Randgruppen rufen, für diese armen brandschatzenden Horden, die sich ach so langweilen und nicht integriert sind, zu wenig Geld bekommen und sowieso eine andere Kultur haben. Na gut, dann darf man schon das ein oder andere Haus anzünden. Aber nur im hohen Atlas oder auf der anatolischen Ziegenweide - von mir aus, wenn's denn Spaß macht.
Viele Grüße!
Spitama
>Hallo Carlos,
>Multi Kulti ist gescheitert , eigentlich hat es nie richtig funktioniert . Wie gehts weiter ?
>Mehr als dreißig Jahre hat man versucht, den Westeuropäern gegen ihren Willen Multi-Kulti in die Birne zu hämmern bzw. aufzuzwingen. Daß Multi-Kulti gescheitert ist, haben uns unisono im letzten Jahr sogar die Links-Medien (STERN, SPIEGEL) verkündet. Du fragst mit Recht, wie es jetzt weiter geht. Ich sage dir: keine Ahnung. Aber mein Verstand sagt mir: Quick and dirty! Eine ebenfalls dreißig Jahre währende Anti-Multi-Kulti-Gehirnwäsche wird es jedenfalls nicht geben - dafür reicht die Zeit nicht mehr.
>Herzlichen Gruß,
>Hubert
- Sport P.Conner 07.11.2005 13:29 (0)
- Re: Quick and dirty!? ISquare 07.11.2005 02:57 (1)
- Welchen Teil ... Spitama 07.11.2005 13:22 (0)
- Quick and dirty!? = 99 Prozent Kurskorrektur Hubert 07.11.2005 07:48 (0)