Linke Demonstranten und russische Langzeitstrategie

Geschrieben von Jan-Peter Behle am 06. November 2005 18:24:06:

Als Antwort auf: Re: Ein paar Anmerkungen zum Forum und zur gegenwärtigen Situation geschrieben von Abulafia am 06. November 2005 16:58:50:

Politisch wollten dies ja gerade Linke nicht wahr haben, wie leicht ein solcher Mob entstehen kann, aber nun ist er da. Derzeit nur in Frankreich, aber auf Dauer wird sich das ausweiten, denn ich halte die Unruhen nicht für spontane Reaktionen einzelner Leute, sondern für organisiert (bzw. begründet in ihrer Erziehung/Prägung - also etwas, das sich nicht kurzfristig ändern wird).

Persönliche Anmerkung: Dieser Meinung stimme zu 99 % zu, und die restlichen 1 % sagen mir:

Diese Jugendbanden werden von linksextremen Rebellen organisiert, die Presse sprach ja von organisierten Banden. Und dies passt genau in das Bild der Prophezeiungen. Russland bzw. die Kommunisten Rechtsextremen Linken in Russland sind dafür verantwortlich. Die gleichen Leute sind auch für das erstarken der Linkspartei verantwortlich. Erst vor kurzem hat die Linkspartei in einem Presseportal zu einer Demonstration gegen 50 Jahre Bundeswehr aufgerufen. Im TV sah man kleine Ausschreitungen, und die Linken Demonstranten hielten rote Fahnen mit gelber Schrift in die Luft. In Berlin sind auch vor einigen Tagen Demonstranten (ohne Ausschreitungen) auf die Straße gegangen, die gegen die Sparmaßnahmen der Bundesregierung protestiert. Wielange bleiben solche Proteste friedlich?

Zur russischen Langzeitstrategie: Da sieht man wieder, wie sie sich mit Prophezeiungen deckt. Deswegen glaube ich, das beide Phänomene paralell
existieren.

Bürgerkriege in ganz Europa (derzeit zum Glück nur in Frankreich) sind ein wichtiger Indikator, das es in den nächsten Monaten zum 3. Weltkrieg kommt.
Aber auf einen Zeitpunkt kann ich mich nicht festlegen, ich vermute es
könnte Sommer 2006 passieren. Aber genauso wahrscheinlich ist Sommer 2008.
Aber vorsicht bei Datierungen! Man sollte die Vorzeichen beachten. Und die
Lage in Frankreich ist ein wichtiges Vorzeichen, was ich sehr ernst nehme.



Antworten: