Re: Weiter unten hat jemand genau das falsch interpretiert.
Geschrieben von IT Oma am 22. Februar 2002 11:54:30:
Als Antwort auf: Weiter unten hat jemand genau das falsch interpretiert. geschrieben von Danan am 22. Februar 2002 10:55:45:
Lieber Danan,
da hast Du leider ein weises Wort gelassen ausgesprochen!Schönen Gruß
IT Oma>Ich weiß nicht, von wem der Beitrag war, aber es hieß dort, die Russen würden in Georgien die Drecksarbeit durch die Amis machen lassen.
>Stimmen aber diese Meldungen und die passen auch ehr in mein Weltbild, so wollen die Russen vor allem, das sich die Amis raushalten.
>Denn Amerikanische Stützpunkte an der Südflanke der GUS können nicht im Interesse Putins sein.
>Von Drecksarbeit kann da garkeine Rede sein, denn dei Adler werden wieder wie immer nur um die Sonne kreisen und dei Drecksarbeit macht die Deutsche und die Englische Nachhut.
>Onkel Sam verbrennt den Boden und wir dürfen dann in KABUL oder im Kosovo den Kopf hinhalten, nachdem es dort richtig zündelt.
>Gruß Danan
>>Georgien will wegen der tschetschenischen Rebellen mit den USA zusammenarbeiten, aber nicht mit Rußland. d.h. die USA sollen das Pankisi Tal bombardieren ("Mini-Afghanistan"). Die Russen sind stinksauer darüber. Eine Gruppe pensionierter Generäle (darunter ein ehemaliger Verteidigungsminister) hat Putin in diesem Zusammenhang öffentlich als Lakaien des Westens beschimpft.
>>Das könnte ziemlich gefährlich werden, wenn die USA darauf bestehen, da einzugreifen. Einige amerikanische Berater sollen sich schon in Tiflis aufhalten.
>>
>>Gruß
>>IT Oma