Weiter unten hat jemand genau das falsch interpretiert.
Geschrieben von Danan am 22. Februar 2002 10:55:45:
Als Antwort auf: Zoff zwischen Rußland und USA wegen Georgien geschrieben von IT Oma am 22. Februar 2002 09:31:35:
Ich weiß nicht, von wem der Beitrag war, aber es hieß dort, die Russen würden in Georgien die Drecksarbeit durch die Amis machen lassen.
Stimmen aber diese Meldungen und die passen auch ehr in mein Weltbild, so wollen die Russen vor allem, das sich die Amis raushalten.
Denn Amerikanische Stützpunkte an der Südflanke der GUS können nicht im Interesse Putins sein.
Von Drecksarbeit kann da garkeine Rede sein, denn dei Adler werden wieder wie immer nur um die Sonne kreisen und dei Drecksarbeit macht die Deutsche und die Englische Nachhut.
Onkel Sam verbrennt den Boden und wir dürfen dann in KABUL oder im Kosovo den Kopf hinhalten, nachdem es dort richtig zündelt.
Gruß Danan
>Georgien will wegen der tschetschenischen Rebellen mit den USA zusammenarbeiten, aber nicht mit Rußland. d.h. die USA sollen das Pankisi Tal bombardieren ("Mini-Afghanistan"). Die Russen sind stinksauer darüber. Eine Gruppe pensionierter Generäle (darunter ein ehemaliger Verteidigungsminister) hat Putin in diesem Zusammenhang öffentlich als Lakaien des Westens beschimpft.
>Das könnte ziemlich gefährlich werden, wenn die USA darauf bestehen, da einzugreifen. Einige amerikanische Berater sollen sich schon in Tiflis aufhalten.
>
>Gruß
>IT Oma
- Re: Weiter unten hat jemand genau das falsch interpretiert. IT Oma 22.2.2002 11:54 (0)