Re: oder diesen herrlichen Weißkopfadler

Geschrieben von Zitrone am 23. Oktober 2005 12:55:21:

Als Antwort auf: Re: oder diesen herrlichen Weißkopfadler geschrieben von Hubert am 23. Oktober 2005 12:34:28:

Hallo Hubert,
ich stimme dir grundsätzlich zu, wobei ich aber glaube, dass Syrien doch im Januar schon "fest"angefasst werden wird.
Auch deine Einschätzung, dass diesmal die Vorbereitung auf internationale Ebene viel besser ist und das sogar Frankreich in der Libanonkrise Syrien verurteilte, zeigt mir an(und da schliesse ich die Verhandlungen mit dem Iran seitens Deutschl., Frank. Engl.hinzu), dass es auch eine Interessenszusammenarbeit zwischen Europa und den Vsa gibt--eine Veränderung zur Irakkrise.
Das dann noch ein deutscher Ermittler Syrien in dieser Frage an den Pranger stellt, ist sicher sehr dienlich.

Ich habe immer hier zuerst auf Syrien verwiesen-anders als der Mainstream hier-warum?
Was wäre, wenn in Syrien ein Teil der Massenvernichtungswaffen gefunden würden, die ja angeblich im Irak waren. Es gibt seit 2002 Gerüchte und Berichte, wonach der Irak militär. Komponenten in Syrien auslagerte--dies wurde auch von irakischen Überläufern zum Teil bestätigt.
Es gibt Berichte von Libanesen, die Syrien sehr feindlich gegenüber stehen, die genau das behaupten.Auch liegen Satell.-aufnahmen vor, die Miltiärtransporte zeigen in 2002. Israel hat auch immer behauptet, dass die waffen in Syrien seien und der Zeitpunkt kommen wird, dass sie dort gefunden werden.

Weiterhin habe ich auch von einer Strategie gesprochen ( viele glauben ja auch hier den Vsa gleitet alles aus den Fingern im nahen Osten-ich sehe es nicht so) die ein Staat Kurdistan als Fernziel zur Folge haben soll--dabei ist es durchaus O. K. wenn der Irak durch Bürgerkrieg zerfällt.
Das Öl, aus den dann dem Kurdengebiet zugeschlagenen Territorium, würde dann über Kurdengebiete im heutigen Syrien ans Mittelmeer gepumpt werden.

Wenn man unterstellt, dass es einen grösseren Kurdenstaat geben soll in Zukunft, dann ist den Vsa nichts aus den Fingern gefallen, es läuft als Gesamtstrategie nach diesem Plan gut.


Antworten: