Re: Du bist der, der keine Ahnung vom Marxismus hat...

Geschrieben von another am 22. Oktober 2005 14:56:16:

Als Antwort auf: Re: Du bist der, der keine Ahnung vom Marxismus hat... geschrieben von Honaw am 22. Oktober 2005 01:20:

>Aus der Sicht der meisten westdeutschen Kommunisten und Sozialisten war die UdSSR, DDR, ... nie kommunistisch oder sozialistisch sondern staatskapitalistisch. Die genauso bekämpft werden mussten wie der Kapitalismus.

Die meisten "westdeutschen Kommunisten", gerade jene, die sich unter dem gesellschaftlichen Zerfallssymptom der "68er-Bewegung" sammeln, sind aber, ungeachtet dessen, wie sie selbst über die UdSSR denken, ein wirkungsvolles Rädchen im Getriebe der sowjetischen Langzeitstrategie. Nachdem die 68er-Bewegung von kommunistischen Geheimdiensten erfolgreich ins Leben gerufen wurde, traute ihnen der Kreml zwar nicht zu, selbst eine erfolgreiche Revolution durchführen zu können, aber das war auch nicht der Zweck, zu dem diese Bewegung ins Leben gerufen worden war, es genügte bereits vollauf, dass die 68er dazu beitrugen, die konservative Basis und die moralische, geistige und militärische Verteidigungsbereitschaft der westlichen Gesellschaft innerlich zu schwächen.
Bitte frage mich jetzt nach den Quellen für diese Aussage!

>Globalisierungsgegner sind überwiegend Linke.

...die genau wie die 68er ihren Dienst im Konzept der kommunistischen Langzeitstrategie leisten, natürlich ohne davon selbst auch nur die geringste Ahnung davon zu haben. Selbiges trifft auch auf die Friedensbewegung, den Feminismus und die Ökobewegung zu, um nur einige zu nennen.

>Die Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen. Ich werde hier im Forum den Eindruck nicht los, dass sich einige Foris aus den verschiedensten linken Strömungen ihr Feindbild zusammen basteln und dann auf ihre Vorstellung von Linken ein dreschen.

Das Problem ist, dass "die Linken" in ihren unterschiedlichsten Schattierungen selbst nicht merken, dass sie nichts weiter als Marionetten sind, zum Nutzen der sowjetischen Langzeitstrategie.

Zum Schluss noch ein Zitat von General Jan Sejna:
"Ich erinnere mich an die Worte von Marschal Gretschko von 1964, wir hatten gerade ein neues 'Haus der Kultur' in einem Dorf nahe der polnischen Grenze offiziell eröffnet und es war eine italienische Delegation unter den Gästen. Einen Trinkspruch aussprechend, sagte Gretschko, wenn die Kommunistische Partei Italiens erst an der Macht wäre, würden seine Panzer die Loyalität der Partei sicherstellen."

Dasselbe trifft auf die Linken aller Färbungen in der westlichen Welt zu. Wenn die Linken den Westen erst ausreichend geschwächt haben, werden die sowjetischen Panzer dafür sorgen, dass diese Linken eine dem Kreml gefällige Politik betreiben werden.



Antworten: