Re: Eine Brücke über den Rhein 2002

Geschrieben von another am 19. Februar 2001 20:32:03:

Als Antwort auf: Re: Eine Brücke über den Rhein 2002 geschrieben von Manuel Baetz am 19. Februar 2001 17:26:56:

>Im Jahre 2002 wird in Düsseldorf eine neue Rheinbrücke eingeweit. Die Arbeiten sind im vollen Gange und werden wohl Termingerecht abgeschlossen werden!

>Hab ich was verpasst, oder was hat das hier im Forum verloren?
>Helft einem unwissenden, verehrter Meister! *g

Es gibt eine Prophezeiung, die als unmittelbares Vorzeichen vor Kriegsausbruch eine neue Rheinbrücke erwähnt, das passt also perfekt in dieses Forum! :-)
Kennt einer den genauen Wortlaut? Bin grad zu faul nachzuschauen...

Antworten: