Re: Wichtige Frage
Geschrieben von Saurier61 am 29. September 2005 21:33:02:
Als Antwort auf: Wichtige Frage geschrieben von Mirans am 29. September 2005 20:03:41:
Hallo Mirans,
Prophezeiungsbücher haben wir nicht wir sind bei den Prophezeiungen mehr auf Naturkatastrophen eingestellt. Krieg ist bei uns so kein Thema. Er hätte also eher von Tsunamis, Vulkanausbrüchen ect. träumen können.
Im übrigen neigt er bei der Erzählung von Träumen zu Übertreibungen und schmückt das dann aus. Das hat er diesmal nicht gemacht.
Ich hab ihn gefragt, was er bei diesem Traum gefühlt hat.
Seine Antwort: Angst, ich dachte erst das wäre echt.
Ich hab ihn, weil ich jetzt neugierig geworden bin wegen der Zeit, gefragt ob da Sommer oder Winter war. Nein kein Winter es lag kein Schnee. Dann hab ich gefragt wie er im Traum angezogen war. T-shirt und Jeans, so wie jetzt.Es wird auch so ein Traum gewesen sein, wie die, die von anderen jetzt geträumt werden.
Aber ich glaube nicht, dass es ein Voraussehen ist, eher eine "Weitergabe" von Gedanken. So wie man sich in Träumen begegnet und sich an bestimmten Orten trifft.Lieben Gruß von
Helga>>Hallo,
>>mein Sohn (10J) erzählte mir gestern von seinem Traum.
>>Er war in einem größeren Dorf oder einer Kleinstadt. Er ist mit einem großen Trupp Soldaten (60-80)rumgelaufen (er war schon älter so 12-16 J), die hatten auch einen Panzer. Mit 2 Kanonen drauf. Dann kamen ganz viele Feinde und haben das Dorf angegriffen. Er ist zu einer Gaststätte gegangen und hat die Leute gewarnt.
>>...
>Inwieweit kannst Du ausschließen, daß dieser Traum durch äußere Umstände hervorgerufen wurde,
>z.B. durch Gespräche in der Familie über Prophezeiungen,
>durch Lesen von Prophezeiungsbüchern etc.?
>Mirans
- Re: Wichtige Frage Mirans 29.9.2005 23:00 (1)
- Re: Wichtige Frage Lisa 30.9.2005 09:23 (0)