Re: Wichtige Frage

Geschrieben von Lisa am 30. September 2005 09:23:

Als Antwort auf: Re: Wichtige Frage geschrieben von Mirans am 29. September 2005 23:00:07:

>>Hallo Mirans,
>>Prophezeiungsbücher haben wir nicht wir sind bei den Prophezeiungen mehr auf Naturkatastrophen eingestellt.
>>Krieg ist bei uns so kein Thema. Er hätte also eher von Tsunamis, Vulkanausbrüchen ect. träumen können.
>Das ist aber doch sehr vordergründig! Glaubst Du im Ernst, daß nur Naturkatastrophen unsere Zukunft bestimmen? Dann könnten wir uns gleich in "Naturkatastrophen-Forum" umbenennen.
>>Aber ich glaube nicht, dass es ein Voraussehen ist, eher eine "Weitergabe" von Gedanken. So wie man sich in Träumen begegnet und sich an bestimmten Orten trifft. Lieben Gruß von Helga
>Wieso glaubst Du das? "Weitergabe" von Gedanken? Warum gerade Gedanken an Soldaten und Panzer?
>Mirans

Es gibt normale Träume, die sich mit dem Alltäglichen beschäftigung und durch Symbolsprache verschlüsselt von den Problem des Individums handeln und es gibt vorausschauende Träume. In "normale Träumen" geschehen dabei oft ungewöhnlich Dinge, die im Wachleben nicht möglich sind oder nicht existieren z.B. kann man fliegen, Tiere sprechen ect.
Wenn ein 10 Jähriger so einen Traum hat, ist das bestimmt kein normaler Traum, sonder ein vorausschauender, weil er einfach zu ungewöhnlich ist, und nichts mit dem persönlichen Leben und Problemen eines 10 Jährigen im Moment zu tun hat. Dieser Traum kann kaum symbolisch gedeutet werden, dazu ist er zu realistisch und handelt nicht von z.B. Harry Potter oder Fabelwesen. Es ist eine Vision, die er im Traum hat, weil alles real ist und keine normalen Traumelemente und Symbole enthalten sind.
Gruss Lisa



Antworten: