Re: Für den Raum Freiburg ff.

Geschrieben von HotelNoir am 27. September 2005 14:48:13:

Als Antwort auf: Für den Raum Freiburg ff. geschrieben von H.Joerg H. am 27. September 2005 12:00:20:

>Moin Gemeinde
>Dublizität: Letztes Jahr befand ich mich während einer Vision in Australien, genauer zu Besuch in einer "Groß"-Familie. Dort verbrachte ich wunderschöne Tage, bis "etwas" Wasser kam. In den folgenden Monaten kam dann der Tsunami in die Region des indischen Ozeans, und selbst Teile Australiens wurden später und unabhängig davon von Wetterkapriolen (Wasser) in heftigem Ausmaß getroffen.
>Nun befand ich mich letzte Nacht (Vision) wiederum in einer "Groß"-Familie. Diesmal musste ich jedoch nicht sehr weit reisen. Mein Ziel war der Raum Freiburg, und dort befand ich mich im ländlichen Raum, mit bergig-hügeliger Landschaft. Die Familie und ich saßen in der Wohnstube eines modernen Hauses, ein Panoramafenster diente uns zur Aussicht. Wir saßen da, unterhielten uns entspannt, schauten nach draußen. Mit einem Mal begannen heftige Erdstöße (eine Art Wellenbewegung im übertragenen Sinne vor meinem Auge brachte große "Zerwürfnis"). Wir wurden ganz schön durchgeschaukelt. (Vor Jahren spürte ich an einem Samstagvormittag während des Schlafes und einer darin verpackten Botschaft wie mein Bett, Zimmereinrichtung "wackelten", die Folge war ein großes Erdbeben noch am gleichen Tag in einem Land Südamerikas. Diesmal wackelte mein Bett-es schüttelte mich durch...).
>Über (große) Schäden in der Region Freiburg kann ich nichts berichten. Anzumerken wäre noch im Anschluss an das Erdbeben die Wassermassen, die vom Berg zu Tale rauschten (bis ins Zimmer hinein, wo wir saßen...). Ob es da einen Stausee traf, der zerstört seinen Inhalt ergoss?
>Es gab daraufhin noch etwas sichtbares für den Raum Lüneburg, kann es aber nicht richtig einordnen. Auch hier befand ich mich im Kreis einer Familie, der Vater zeigte mir einen massiven Bau in Felsgestein, der leer stand. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass man hier ja sicher sei...
>Jedoch wird es den Raum Freiburg zuerst treffen. Zeitangaben kann ich keine machen. Aber aufgrund der Duplizität in Sachen Australien/Freiburg dürfte/könnte es sich um wenige Wochen bis mehrere Monate handeln, bis Eintreffen.
>Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich unregelmäßige Kontakte - verstärkt in die Region um Freiburg unterhalte, weniger stark in den Raum Lüneburg. Eventuell wurde deshalb die Sorge und Augenmerk der Vision dorthin gelenkt.
>Danke der Aufmerksamkeit und Gruß (und wie immer gilt: all meine genannt-bekannten Visionen nehme ich, im Gegensatz zu meinem sonstigen Geschwafel hier, sehr ernst).
>Jörg

Hallo Jörg,
kannst Du etwas zur Tageszeit sagen an der das Erdbeben stattgefunden hat? Hattest Du ein Gefühl wo das Epizentrum lag?




Antworten: