Putin und die Orthodoxen

Geschrieben von Apollo am 13. September 2005 17:12:02:

Als Antwort auf: Fürbitten auch für Schröder's Wahlsieg? geschrieben von Samnico am 13. September 2005 08:54:17:

>Oder liegen hier schon die ersten strategischen Maßnahmen für den prophezeiten russsischen Angriff auf die Türkei, welcher dann wiederum von den Griechen Unterstützung bekommt?....Große Verbände im Mittelmeer.....

hallo Samnico

das ist in der Tat sehr interessant !

Wenn man die Vision des Griechischen Mönchs vor Augen hat, der ja genau so einen Angriff auf die Türkei voraussagt- NACHDEM diese zuerst die Griechen überfallen haben..hmm.

Mal eine Überlegung dazu :

Es gibt da eine Prophz. wonach wieder die Christliche Fahne über Constantinopel wehen soll. Angenommen, die Türken greifen wirklich an, und die Russen kommen ihren Orthodoxen Glaubensbrüdern in Griechenland zu Hilfe. Dann liegt es sehr nahe, dass nach einer Niederlage die Türkei ihren europäischen Teil bzw. Istanbul zurück an die Griechen verliert ( vielicht auch als eine Art Reparation)

Auch wenn die Russen möglicherweise die Gelegenheit nutzen könnten, um gegen den Rest von Europa weiter zu marschieren ( gemäss den Prophz.)...wird es an diesem neuen Status Quo um Istanbul wahrscheinlich nichts mehr ändern.

Auch möchte ich in diesen Zusammenhang nochmals an die Prophz. von Franz Kugelbeer erinnern :

>Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten verbunden mit den Nationalsozialisten, der Sturm über Klöster und Geistliche. Die Menschen wollen es zuerst nicht glauben, so überraschend trifft es ein.<
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index2.html#beer

Diese "Geistlichen" könnten ja auch Russen sein.
Was, wenn es nach einem Umsturz in Russland zur Verfolgung dieser Geistlichen kommt, gerade weil sie (wieder) mit der Obrigkeit der Staatsmacht anbandeln,wie jetzt wieder zu beobachten und somit ebenfalls als Feinde betrachtet werden...?

gruss apollo


Antworten: