Re: Sie sind überhaupt nicht schwach!!!!

Geschrieben von Zitrone am 04. September 2005 22:05:18:

Als Antwort auf: Re: Sie sind überhaupt nicht schwach geschrieben von Mulder911 am 04. September 2005 15:55:49:

>> Eben. Keine militärische Schwäche.
>Und wieso keine militärische Schwäche? Wer sagt das, wo doch alles unkontrolliert seinen Lauf nimmt?

Du schreibst wie viele, alles nimmt unkonntrolliert seinen Lauf.
Woher entnimmst du diese These? Aus den Medien? In welchen Händen sind sie?
Und warum berichten sie gerade so und nicht anders?

Nochmal eine Gegenfrage, wie könnt ihr behaupten, alles sei unkontrolliert?

Mal ehrlich, nur jemand der den Plan kennt, kann doch dazu eine Ausage machen--das ist doch wohl nachvollziehbar.Also wenn jemand sagt, alles würde den Amis aus der Hand laufen, impliziert dies doch, ich muss wissen wie es hätte sein sollen.

So zum Punkt kommend, wer sagt euch denn, das, sowie es läuft,es nicht laufen soll?
In den Foren treten doch immer Leute auf, die von sich in Anspruch nehmen nicht nach Ballermannart zu schlafen, wie kommt es dann, das sie so schnell die Medienwirklichkeut als Wirklichkeit akzeptieren?

Das britische Empire hatte den nahen Osten besetzt und hatte die Raumaufteilung vorgenommen als das Empire zerfiel(zerfallen ist es nie), doch die äussere Form zerfiel.
Es waren englische Generale und Politiker und Logenfürsten die dem nahen Osten ein bestimmtes Profil verschafften, sie teilten den Raum auf ohne Rücksicht auf historische und stammesgeschichtliche Zusammenhänge(aber die mangelnde Rücksichtnahme könnte ein Teil eines viel grösseren Spiels sein).
Mir zeigte mal jemand ein Buch einer nahöstlichen Landkarte, wie sie mal kurze Zeit in den 50er Jahren in England sichbar wurde(Es gibt noch- so glaube ich-ein Buch wo man sie finden kann).

Diese Landkarte stellte eine Ziestellung des nahen Ostens dar im Hinblick auf seine Raumordnung.

Für mich direkt auffalend war zu sehen, ein grösserer Kurdenstaat, der auch mit Kurdistan bezeichnet war.
Seine Grenzen verliefen über den heutigen Norirak!!! und Teile vom Iran und Syrien. Diese Landkarte war so angelegt, dass diesen Ländern Land abhanden kommen muss, damit dieses Wirklichkeit werden kann.
Übrigends gab es dort keinen eigenen Paliästinenserstaat, somit kann dies auch nur eine vorrübergehende Variante sein(das sehe ich allerdings auch aus biblischer Prophetie so).

Die amerikanischen Soldaten im Irak, die dem Führungsbereich zuzuordnen sind, tragen seit ca. 2 Monaten am Arm ganz neu einen sieben gezackten rötlichen Stern
an ihrere Uniform.
Dieses Symbol trägt sonst niemand in der Vs Armee---alter Grundsatz--wer die Bilder versteht, weiss sie auch etwas über die Zusammenhänge.

Es ist nicht so, dass es es aus der Hand fällt, ich behaupte weiter, es läuft nach Plan---etwas mehr dahinter schauen wäre auch icht schlecht.

Ein anderes Mal mehr.
Gute Nacht.


Antworten: