zumindest das hier ist grober unsinn

Geschrieben von JoeKaiser am 24. August 2005 16:08:58:

Als Antwort auf: Re: Hammerharter Artikel über Chinas nationale Wiedererweckung geschrieben von STYKER am 24. August 2005 12:10:22:

Israel (wie jeder andere 'Sieger' auch) hat nach geltendem Recht keinen legitimen Anspruch auf eroberte Gebiete bzw deren Kolonialisierung. Die Besetzung ist illegal, heute und IN ZUKUNFT, es sei denn, die Palis verzichten freiwillig auf diese Gebiete (sehr unwahrscheinlich).

>Decken wir nun diese Manöver mit den von mir angestellten Überlegungen, dann kann man dieses Szenario auf den Iran umlegen. Ein Krieg, der aus Sicht der USA und Israel geführt werden muss. Israel zieht sich zurück aus den besetzten Palästinsergebieten und streckt seinen Nachbarn die Hand des Friedens zu.
>Hat sich schon mal jemanden Gedanken gemacht, warum Israel die mühsam erkämpften Gebiete (Siedlungen) wieder einreisst? Das Land gehört "jetzt" nicht legetim Israel. Aber es wird bald wieder den Israelis gehören....
>und dann "legitim", aus der Beute eines Feldzuges.
>Zuerst der Friedensschluß, alle werden denken, jetzt kehrt Ruhe ein, doch dann kommt der große Schlag! Mit dem Angriff der USA/Israel auf den Iran bzw. deren Atomanlagen, werden sich die Israelis den Groll der arabischen Nachbarn auf sich ziehen. Militärische Konflikte zwischen den benachbarten Nationen Israels sind nicht ausgeschlossen. Die nun jetzt "zurückgegebenen" Gebiete, werden aber im Zuge eines Krieges durch die IAF zurückerobert und "voll" an Israel integriert. Soviel zu diesem Thema...



Antworten: