Re: Bibelcode: Die Ermordung Netanjahus

Geschrieben von Hubert am 19. August 2005 21:03:05:

Als Antwort auf: Re: Bibelcode: Die Ermordung Netanjahus geschrieben von Gästin am 19. August 2005 18:17:

Hallo Tana,

Na, wieder da? GGGGGGGGG

Ja, wie du liest ;-)) Auch Traumtage auf Mallorca, der schönsten Insel Deutschlands, gehen irgendwann zu Ende. Ballermann 6 ist eben wirklich eine Reise wert. Und abends im Bierkönig oder im Oberbayern – das muß man einfach erlebt haben (schade, daß Jürgen Drews nicht mehr dabei ist). Im Bierkönig ist es wie auf dem Oktoberfest – einziger Unterschied, das Etablissement ist nach oben hin offen. Die Sternchen am Himmel leuchten auf Tausende von Jugendlichen herab. Ein Wunder, daß sie mich reingelassen haben, wo ich doch schon über 25 bin. Ausländer gibt es im Bierkönig so gut wie keine, obwohl auch sie herzlich willkommen sind. Der Anteil der Deutschen beläuft sich auf schätzungsweise 99 Prozent. Aggressivität ist dort unbekannt. Es herrschte jeden Abend eine phantastische Partystimmung, und es wurde fast ausschließlich zu deutschen Schlagern getanzt.

Und schon gebeichtet? :-))))))))

Dazu gibt es keinen Grund. In unmittelbarer Nachbarschaft des Bierkönigs liegt die kleine Kirche San Fernando. Selbstverständlich habe ich täglich die Hl. Messe besucht. An Werktagen ist die Messe um 20 Uhr, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen um 20.30 Uhr.

Zu M. Drosnin: Eigene Meinung ist gefragt.

Das stimmt, aber ich bin Christ: Die Meinung meiner Mitmenschen interessiert mich ganz exorbitant.

Hubert, das Dümmste was es gibt, ist die Masse.

Diese Meinung teile ich nicht. Im Gegenteil: Wäre die Masse wirklich dumm, wären bei uns Volksabstimmungen erlaubt. Im übrigen teile ich die etwas differenziertere Meinung des französischen Arztes und Psychologen Gustave Le Bon über die Masse, die er in seinem Meisterwerk „Pychologie des Foules“ dargelegt hat.

Herzlichst,
Don „Kabbalah“ Umberto

PS: Habe noch ein paar Fragen zur BR-Radix. Könntest du sie mir via E-Mail beantworten?



Antworten: