Re: Israel / Räumung des Gazastreifens politisch und prophetisch gesehen

Geschrieben von Zitrone am 17. August 2005 11:37:31:

Als Antwort auf: Israel / Räumung des Gazastreifens politisch und prophetisch gesehen geschrieben von Johannes am 17. August 2005 10:17:55:

Hier setze ich einige Prophetenbworte über das frühere Philisterland aus "diebibel" herein, aus denen hervorgeht, daß dieses Gebiet später nicht direkt zu Israel gehören, sondern zerstört und öde sein wird:


Jeremia 25,20 und allem Mischvolk, alle Könige im Lande Uz, alle Könige in der Philister Lande mit Aschkelon, Gaza, Ekron und denen, die übriggeblieben sind in Aschdod; ...

Amos 1,8 : Und ich will die Einwohner aus Aschdod und den, der das Zepter hält, aus Aschkelon ausrotten und meine Hand gegen Ekron wenden, und es soll umkommen, was von den Philistern noch übrig i...

Amos 3,9 : Verkündigt in den Palästen von Aschdod und in den Palästen im Lande Ägypten und sprecht: Sammelt euch auf den Bergen um Samaria und sehet, welch ein großes Zetergeschrei und Unrecht dar...

Zef 2,4 : Denn Gaza wird verlassen und Aschkelon verwüstet werden. Aschdod soll am Mittag vertrieben und Ekron ausgewurzelt werden. 2,5 Weh denen, die am Meer hin wohnen, ...

Sach 9,6 : und in Aschdod werden Mischlinge wohnen. Und ich will die Pracht der Philister ausrotten. 9,7 Und ich will ...

Also, das Handeln der Regierung um MP Scharon entspricht tatsächlich dem Willen
G-TTes. Das jüdische Volk sollte mehr und mehr zusammenrücken und in seine Kammer gehen, bis das Unglück vorbei sein wird, wie es der ProphetJesaja in Kapitel 26,19-21 beschreibt:

"Geh hin, mein Volk, in deine Kammer, und schließ die Tür hinter dir zu! Verbirg dich einen kleinen Augenblick, bis der Zorn vorübergehe. 21 Denn siehe, der HERR wird ausgehen von seinem Ort, heimzusuchen die Bosheit der Bewohner der Erde. Dann wird die Erde offenbar machen das Blut, das auf ihr vergossen ist, und nicht weiter verbergen, die auf ihr getötet sind."

In Israel muß man noch mehr zusammenrücken, und all diejenigen aus dem jüdischen Volk, die noch in der Fremde verweilen, sollten sich beeilen, heimzukommen, wie es geschrieben steht. Zuerst kommen die Fischer, aber dann werden Jäger losziehen und alle jagen, die es nicht geschafft haben, rechtzeitig "Nachhause" zu kommen. (Hat die Bibel auch prophetisch vorweggenommen und die "Jäger" nehmen zu in den Nationen-der Hass auf die Juden)
Aber gerade diesen Hass auf Israel besagt die Bibel wird Gott benutzen um sie in einen furchbaren Krieg zu stürzen um mit iden Völkern ins Gericht zu gehen wegen dem, was sie meinem Volk Israel angetan haben.

Israel kann man vergleichen mit dem Gebiet von Gosen zur Zeit der ägyptischen Gefangenschaft und der darauf folgenden Plagen. Als die Finsternis kam, war es in Gosen hell. Als die Erstgeburten der Ägypter geschlagen wurden, starb kein jüdisches Kind...

Aus Sich der sog. "Palästinenser"-es sind alles Araber aus den umliegenden Ländern(selbst der Oberpali Arafat war Ägypter)mag die Beatzung ein Problem sein, wobei man anmerken muss, dass der Gazastreifen vorher auch nicht frei war, sondern von den Ägyptern besetzt war, aber sie haben auch unzählige Morde durch Selbsmormörder an Unschuldigen begangen und das ist nie zu rechtfertigen, mit gleichem Recht könnte ich jetzt nach Polen fahren und dort Bomben legen und sagen Teile des Landes gehörten meinen Vorfahren.Deshaln haben die Palis viel Elend , Mord und Verstümmelung gesät, das werden sie auch ernten müssen nach dem Gesetz von Saaat und Ernte.

Die Bibel beschreibt prophetisch aber an mehreren Stellen ein hartes Gericht an den Palis und den arabischen Ländern um Israel, dabei beschreibt Gott es in der Bibel so, wer Jerusalem antastet, tastet meinen Augapfel an--und die Palis haben schon vollmundig angekündigt, das nun der Weg nach Jerusalem erkämpft werden muss---das wird aber ein hartes Gericht für sie zur Folge haben.

Politsch geshen--Scharon ist Politiker u. General--vielleicht räumt Scharon die Siedlungen, weil er weis die Araber rüsten zum nächsten Nahostkrieg und da ist es leichter seine Leute zu verteidigen wenn sie nicht in Feindesland wohnen.

Das die Araber Israel militärisch im Viesier haben ist nicht nur eine prophetische Beschreibung der Bibel, sonder angesehene strategische Nachrichtendiesente (Janes) usw. beschrichten oft das Ägypten nur ein Planspiel übt oder syrien oder Saudi-Arabien welches wohl??



Antworten: