Re: Uranus und Uran
Geschrieben von Epidophekles am 09. August 2005 20:22:34:
Als Antwort auf: Re: Uranus und Uran geschrieben von detlef am 09. August 2005 19:20:57:
>tja, epi, wie immer stellst du behauptungen auf, ohne sinn und hintergrund.
>>wenn du über uranus liesest, dann liesest du auch über mich.
>nimm dich mal nicht so wichtig, dann hast du vielleicht sogar noch eine chance, in den von dir gepachteten himmel zu kommen.
>abgesehen davon, dass "liesest" ein recht mickriger sprachlicher versuch der selbsterhebung ist, bist du beileibe nicht der einzige mensch mit bezug zu uranus.
>bei deinen aeusserungen bebe ich aeusserst selten. naemlich nur dann, wenn du einen lustigen klops in deiner suelze produziert hast, dann bebe ich allerdings vor lachen.
>>Uranus weist auf Verknöcherung, auf die Gefahr von Osteoporose hin.
>>Osteoporose macht aus der Verknöcherung gläserne Empfindlichkeit.
>>Er zerbricht, was sich hartnäckig halten und nicht ins freie Leben wachsen will.
>danke fuer die erklaerung. damit wird klar, warum du immer wieder, leierkastenartig, die ewig gleichen pseudoreligioesen irrtuemer von dir gibst.
>mein lieber, selbst ernannter, uranier, warum tust du nicht uns beiden einen gefallen? geh mir aus dem weg!
>(ich dachte, dass waere schon monatelang zurueck klargestellt worden, dass ich fuer deine art psychotischer postings keine verwendung habe.
>gruss,detlef (terraner)
Hallo detlev, warum soll ich dir aus dem Wege gehen, wenn ich mich stark genug fühle? Dass das überheblich ist, glaube ich nicht. Ich bemühe mich alle Tage, mir bewusst zu werden und Rechenschaft darüber abzulegen, was ich fühle, denke, will und tue.
Uranier bin ich nun mal nicht aus eigenen Gnaden, sondern gemäss alter Überlieferung im Zusammenhang mit wissenschaftlich errechneten Sternkonstellationen. Dass ich nicht der einzige bin, ist mir auch völlig klar. Kannst aber selbst nachschauen, dass der aufsteigende Mondknoten nicht alle Jahre in Konjunktion mit dem Uranus steht, und schon gar nicht jedesmal exakt am Zenit, von den unterstützenden Konstellationen mal ganz abgesehen. Du willst doch aber sicher nicht überall mitreden und etwas behaupten wollen, von dem du nichts verstehst, weil es deinen Horizont überschreitet?Was ich über die Planetenkonstellation schreibe, ist wissenschaftliche Tatsache, die Deutung ist etwas anderes. Aber es zeigt sich eben doch, dass es 'zufälligerweise' synchron geht mit Lebensäusserungen.
Fallst du ohne bessere Erklärungen bist und nur bockbeinig und blind Angriffe starten willst, bist doch du es, der seinen niederen Trieben nachgeht, nicht ich, der sich freut, dass das langsam seinen Ausdruck findet, für was ich mich zeit meines Lebens einsetze und mich wie ein Lehrling jahrzehntelang ausbilden liess.
Dass es mit meiner Sprache manchmal hapert, weiss ich. Aber ich finde wichtig, was ich zu sagen habe und fürchte nicht die Folgen eines Luftzuges, der neben viel frischer Luft trotzdem oft Staubpartikel mit sich trägt. Einfach zu sagen, jemand sei psychotisch ohne dies begründen zu können, zeugt von Wut und Machtlosigkeit.
Als Terraner wirst du tatsächlich mit Ergebnissen 'gesegnet' sein, die allem ein Ende bereiten, was sich nicht wandelt und veredelt. Du gibst vor, der Menschheit dienen zu wollen oder auch nur dir selbst, aber du denkst genau so, wie jene, die uns soweit gebracht haben und weitertreiben, dem du angeblich entrinnen möchtest. Wie ernst kann ich dich nehmen?
Gruss Epidophekles
- Re: Uranus und Uran detlef 09.8.2005 22:48 (6)
- Uranus und Neptun - Weisheit und Liebe - Sternglaube und Jesusglaube Epidophekles 10.8.2005 01:08 (3)
- Re: Uranus und Neptun detlef 10.8.2005 01:29 (2)
- Re: Uranus und Neptun Systemfeind 10.8.2005 18:04 (1)
- besten gruß und schön weiter so :o) Epidophekles 11.8.2005 02:00 (0)
- Re: Uranus und Uran WesenheitX 10.8.2005 00:33 (1)
- Re: Uranus und Uran detlef 10.8.2005 01:19 (0)