Vergeltung etc.
Geschrieben von P.Conner am 03. August 2005 20:18:13:
Als Antwort auf: Re: LaRouche: Cheneys geschrieben von Apollo am 03. August 2005 17:26:17:
Hallo Apollo.
>Zitrone hatte das mal kürzlich schon mal hier reingestellt.
Habe ich ein wenig später auch gesehen. Der Kollege gab mir die Meldung, ich war baff und habe sie gleich hier reingestellt.
>Interessant - wenn etwas dran sein sollte...- finde ich die angedrohte Vergeltung an den Iran - ob dieser an einem Anschlag in den USA direkt beteiligt sei oder nicht !
Laut dem guten Herrn Pülz von ZELEM steht in den Augen der Israelis und der Amerikaner fest, daß der Iran sehr wohl als Hauptfinanzier der drei Terrororginasationen ( Hisb´Allah etc. ) fungiert. Er steuert Geld und Waffen aufgrund seiner Ölverkäufe bei!
>Eine Reaktion WORAUF ?
>Und da dürften wir wohl bei einem möglichen Angriff der Israelis auf die Iranischen Atomanlagen sein..Dann müßte diese Vergeltung schnell erfolgen, von beiden Seiten.
>Die Iraner haben bereits früher unmissverständlich klar gemacht, dass sie bei einem solchen Angriff die Amerikaner mitverantwortlich machen werden bzw. auch die USA mit Vergeltungsmassnahmen zu rechnen haben.
Auch im Irak
>Wenn also diese Meldung von LaRouche echt sein sollte..könnte es sich um eine psychologische Vorbereitung der US-Bevölkerung auf das schlimmst mögliche Szenario handeln.
Sowas kommt am besten überraschend, siehe 11.09. Dann sind die Schockwellen unter den "Profanen" am höchsten.
>Und wir hätten dann vermutlich die Antwort auf die besonderen Befürchtungen und Schauungen einiger Foris bezüglich dem August.
Jap.
>gruss apollo
Gruß
Conner
- Re: Vergeltung etc. Zitrone 03.8.2005 20:24 (3)
- Re: Vergeltung etc. Apollo 03.8.2005 20:28 (2)
- Desinformation und das Leben P.Conner 03.8.2005 21:55 (1)
- Re: Desinformation und das Leben Zappa 03.8.2005 23:06 (0)