Re: Desinformation und das Leben

Geschrieben von Zappa am 03. August 2005 23:06:48:

Als Antwort auf: Desinformation und das Leben geschrieben von P.Conner am 03. August 2005 21:55:00:

hallo
ob A-Bombe oder nicht, dürfte die Herren Falken kaum interessieren, so wie es "ohne" im Irak ging, oder hat jemand von euch die Massenvernichtungswaffen gesehen?
Die Verlautbarung des neuen Präsident"chen" im Iran, dass er für eine allgemeine Abrüstung einstehe, war jedenfalls ein geschickter Schachzug des Neuen. Oder wer auf der Welt entscheidet ob und wann die Iraner den anderen "Gangstern" mit Atomwaffen gleichziehen?
Das Bild der Religonsbossen mit "ihrem" gewählten Hardliner zusammen sagte alles was es zu sagen gibt über die neue Regierung. Man hat Busch einen Knochen vorgeworfen. Wird er sich verbeissen?
gruss zappa

>>>Er hat immer seltsame Infos--man muss ihn mit Vorsicht geniessen.
>>hallo Zitrone
>>was mir beim verlinkten Bericht über LaRouche durch den Kopf geisterte..ob er nicht ein Werkzeug für DESINFORMATION ist ?
>>Das da ein paar "Freunde" ihn mit >gezielten< Informationen speisen ?
>>gruss apollo
>Hallo Apollo,
>Desinformation ist eine gute Möglichkeit. Allerdings stammt der Bericht von LaRouche aus einer Quelle, die angeblich auch bei Diplomaten einen guten Ruf hat. Eher glaube ich vom psychologischen Standpunkt aus, daß die "10 Jahre" Desinformation sind. Informanten gibt es immer, das Leben führt einen, wenn man sich darauf einläßt.
>Gruß
>Conner
>Abteilung: 42



Antworten: