Re: Umfrage 'Bauchgefühl für die nächsten Wochen' / hier die Ergebnisse

Geschrieben von X am 24. Juli 2005 08:15:40:

Als Antwort auf: Umfrage 'Bauchgefühl für die nächsten Wochen' / hier die Ergebnisse geschrieben von Johannes am 23. Juli 2005 00:01:51:

Tja.. hatte ca. 6 - 7 Stunden vor dem Anschlag in London eine Vorahnung..
Die Tatsache, dass schneller als zB Madrid zur Tagesordnung übergegangen wurde, lässt mich auf "Etwas grösseres, kommendes" schliessen.

Bin dabei die letzten Barschaften zu liquidiren.

Hatte eine mE. unbekannte Quelle hier und bei Epi irgend wann mal eingestellt:

Das war mir schon vor über 10 Jahren voll bewusst.
Es gibt einen Punkt an dem ich keine Hoffnung mehr geben kann.
Ein Hellsichtiger hat im Januar 1999 folgendes verkündet:
"Angesichts der Ereignisse die ich zwischen August 1999 und November 2007 erwarte, habe ich dieses kleine Kompendium verfaßt.
Damit ermögliche ich einem jeden Menschen die kosmischen  Kräfte in positive Bahnen zu lenken . (..)
Wir alle sollten in sorgsamer Anteilnahme und vorbehaltloser Liebe den Lauf der Welt, ja des Universums in positive Bahnen lenken, und uns rückhaltlos dem Guten und Positiven verschreiben. (..)
Möge dieser kleine Exkurs das "Gute" in diesem Kosmos mehren! (..)"
Es folgte eine Einführung in "weisser Magie" für Ungläubige.
Im Jan. 04 gab es die nächste, denkbar knappe Verkündigung:
"Die Neue Zeit habe begonnen" was immer das heissen mag.
Er "sieht" immer die Zeit +5 bis +10 Jahre nach seiner jeweiligen Verkündigung.
Folglich wird wohl 2009 - 2014 Ende im Gelände sein und hatte er 1999 "seinen "Punkt" (1) noch bis Nov. 2007 gesehen, so sah er den im Jan 2004 schon als überschritten. Wenn er also seine eigenen Voraussagen aktualisiert und relativiert ist das mE. ein Zeichen für Glaubhaftigkeit.

(1) nach dem es keine Umkehr geben kann

Hatte den Astro auch mal nach Nov. 07 gefragt, leider ohne Echo.

Es wiederspricht auch den Schaungen von La Salette die eine "Umkehrmöglichkeit" noch nach einem "Ereigniss" sieht!

Erst als ich im Mai 04 die oben angeführte Bemerkung von Jan.04 zur Kenntniss bekam, begann ich mich langsam mit der Thematik zu beschäftigen.


Dann noch ein Zufallsfund bei der Such nach meinem Posting, dem ich eigendlich (ausgenommen "07") weniger Bedeutung zumesse:

By Stefan Parlow
Ich teilte euch am 2. August 2003 mit, dass der Aufstiegsprozess der Menschen im Jahre 2007 beendet sein wird. Da wird es dann zum Quantensprung kommen.
Du weißt, ein Kreuz am Himmel wird den Start der Veränderungen ankündigen, nämlich dann, wenn die Erdveränderungen mit voller Wucht ausbrechen werden. Das Kreuz ist schon da. Es geht heuer los. Es begann schon am 30. Mai. Es ist die Ausrichtung der Planeten im Venus-Transit. Es ist die kreuzförmige Ausrichtung des Andreaskreuzes. Es sind 90 Grad. (Anm.: Der eigentliche Venustransit fand am 8. 6. 04 statt.)
Der Zeitpunkt des Ausbruchs ist sehr nahe, es steht nun auch der Ausbruch des Ätna vor der Tür.“
(Channeling; 04 06 24)
Der Bewusstsein-Quantensprung im Jahre 2007 ist ein veränderliches Datum, wenngleich zum momentanen Zeitpunkt das „richtige“ Datum. Die letzte Aufstiegswelle der Menschen wird 2007 stattfinden. Durch das volle Ausbrechen der alten Energien in Form von Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, etc... wird sich die Erde auch komplett reinigen und den Bewusstseinssprung schaffen.
Ob es zur kurzfristigen Unbewohnbarkeit der Erde kommen wird durch atomare Exzesse derjenigen, die nicht aufgestiegen sein werden und diese dann dadurch umkommen bzw. die Aufgestiegenen vorher evakuiert werden, oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt auf einen Schlag Millionen von Nichtaufgestiegenen vom Planeten Erde zu entfernen, das wird sich weisen. So wie es im Moment aussieht wird es dazu kommen. Auch wird die Erde noch ihre Stellung innerhalb des Sonnensystems wechseln. Spätestens mit dem 2.ten Venustransit am 6. 6. 2012 wird der Aufstiegsprozess von Erde und Mensch komplett abgeschlossen sein.
Halten wir uns lieber das Jahr 2007 vor Augen: Es ist das Jahr, in dem die letzten Menschen, welche die dafür nötige Entwicklung durchmachten und auch bereit dazu waren, aufsteigen werden. Alles was danach kommt, ist wirklich unerheblich und unbedeutend im Vergleich zu diesem großartigen Ereignis.

Hoffen wir nur das Beste!
LG.




Antworten: