Re: Kaiser nach dem Krieg

Geschrieben von Ahmad Fahmi am 15. Juli 2005 22:55:11:

Als Antwort auf: Re: Kaiser nach dem Krieg geschrieben von Apollo am 15. Juli 2005 21:29:35:

>>Hallo,
>>Deutscher Kaiser wird ein niederösterreichischer Bauer; er ist knapp etwas älter als unser derzeitiger Finanzminister.
>>Dieser Mann, den die Deutschen am Ende des Krieges zu ihrem Kaiser machen, hat als Schulbub noch Hitlers Reden gehört.

>>Das sind die Aussagen des Waldviertlers. Heute wäre der zukünftige Kaiser Ende 60.
>>Ich weiss nicht von wem, aber ich erinnere mich, gelesen zu haben:
>>ein hagerer Greis wird als Kaiser vom Papst gekrönt.
>>Auch die Aussage:
>>Ein junger Mann um 40 hat seine Szepter gegen Kreuz getauscht und der Kirche treu geschworen. Ein alter Mann verzichtet auf Rechte(als Kaiser?).
>>So alle nur im Sinne nicht wörtlich. Kann jemand die Quelle nennen?
>>Aus den Aussagen schliesse ich, dass es eigentlich zwei Kaiser gibt. Der erste ist der Bauernkaiser, der später abdankt. Der nächste ist der junge Kaiser, der vielleicht auch mit dem Chiren von Nostradamus identisch ist. Es muss dann auch zwei Krönungen geben. Der Waldviertler sah sich bei der Krönung des jungen Kaisers anwesend, aber sagte nicht, dass es in Köln stattfindet.
>>Hat jemand Klärung oder noch mehr Quelle?
>hallo Ahmad Fahmi
>So wie es sich rauskristallisiert...dankt der erste nach einem Jahr ab.
>Zu der Augenzeugenrolle des Waldviertlers gibt es eine Theorie ( siehe Link)
>PS :Gib einmal bei der SUCHE -Option das Stichwort "bauernkaiser" ein.
>gruss apollo

Gibt es dann dazu zwei Päpste, die die jeweiligen Kaiser krönen?

Die Proph gibt mir zu denken:
Dein Reich wird groß und kurz sein. Vater, es wird
kurz sein, aber es wird dich weit bringen, in die entfernte Erde, wo du geboren bist, und wo du begraben sein wirst. Sie werden dich Rom nicht geben wollen. Und es wird ein anderer Vater sein, vor deiner Bestattung, der weit weg von dir für die Wunden der Mutter beten wird. Mikail und Johannes werden auf Erde herabsteigen. Die Urnen werden in der Verschwiegenheit unter dem Schatz geöffnet und man wird die Schritte des ersten Menschen finden.
Der große Bruder aus dem Osten wird die Welt vor dem umgekehrten Kreuz ohne Lilie erzittern lassen.
Der neue Vater wird ihm entgegen gehen, wird aber die Mutter verlassen zurücklassen.
Aber zuerst kommt aus seinen Worten der wahren Wissenschaft das Geheimnis der Waffe, welche die Waffen zerstört. Dann eine Zeit des Friedens und auf dem hohen Stein wird der Name Albert stehen.

Es gibt da zwei Päpste während des Krieges: der erste flieht und der zweite widersteht den grossen Bruder aus dem Osten. Vielleicht gibt es dann zwei Phasen. Erstmal defensiv, wo der fliehende Bauernkaiser krönt (in Köln vermütlich) und danach offensiv, wie die Proph Schlacht am Birkenbaum beschriebt.

Übrigens, Interessante Theorie bzgl des Waldviertlers. Dann kann er tot sein, trotzdem seine Aussage gilt weiter (Verzeihung!), denn inzwischen ist er 66 Jahre alt. Aber seine Aussage über den Kaiser, der noch Hitlers Rede als Bub hörte, kann man nicht versetzen. Inzwischen ist er auch Ende 60 sein.


In einem Film geht es um solche Versetzung der Seele, aber nicht in Zukunft sondern Gegenwart. Der Titel fällt mir leider nicht ein.

Gruss
Ahmad Fahmi



Antworten: