Re: Bekennerschreiben
Geschrieben von Hubert am 07. Juli 2005 15:40:40:
Als Antwort auf: Bekennerschreiben geschrieben von karlbauknecht am 07. Juli 2005 15:27:17:
Es dürfte auch nicht mehr lange dauern, bis in Deutschland die ersten Bomben hochgehen werden, der Grund ist eigentlich einleuchtend. Im Bekennerschreiben werden auch implizit die Staaten aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan zurück zu ziehen, Deutschland ist zwar nicht explizit genannt worden, aber nun hat die Bundeswehr Truppen in Afghanistan, somit kann Deutschland auch ein potentielles Ziel der Islamisten sein
Hallo Karlbauknecht,
noch mal: es geht weder um den Irak noch um Afghanistan. Diese Gründe werden von den Terroristen bloß vorgeschoben. Es geht um den Dschihad – und um nichts außerdem. Es geht um die Ausrottung von allem, was jüdisch-christlich-westlich ist. Es geht um die Ausrottung von Freiheit und Demokratie, von freien Wahlen und Menschenrechten. Es geht um die weltweite Einführung einer totalitären Ideologie, die sich nach außen religiös gibt.
Die Islamisten und Dschihadisten lachen heute genauso über unsere freiheitliche Demokratie wie früher die Nazis. Und genauso wie sich die Kackfrechheit der Nazis durchgesetzt hat (zumindest für einige Jahre), wird sich die Kackfrechheit der Islamisten und Dschihadisten hier durchsetzen. Sie werden einfach eine Partei gründen und sich dann völlig demokratisch wählen lassen. Und erst wenn sie an der Macht sind, werden sie dem deutschen Michel ihr wahres Gesicht zeigen. Von Glück dürfen Juden und Christen dann reden, wenn sie in Deutschland als „Tributpflichtige“ geduldet werden. Viel wahrscheinlicher ist es aber, daß diejenigen, die sich nicht zum Islam (oder was sie dafür halten) bekehren, umgebracht werden.
Neben diesem Szenario „Verhalte dich ruhig und laß dich wählen, sobald du die biologische Mehrheit hast“ ist aber auch ein ganz anderes, ein gewalttätiges Szenario denkbar: Der Geduldsfaden der alteingesessenen Europäer reißt irgendwann, ich sag mal: spätestens 2008. Die schweigende Mehrheit organisiert sich. Dem Staat und seinen vormals vitalen Abwehrkräften traut ja heute bereits niemand mehr. Private „Sicherheitsdienste“ schießen wie Pilze aus dem Boden. Erste Maßnahmen gehen die fortschreitende Islamisierung werden getroffen. Die moslemische Bevölkerung reagiert extrem empfindlich. Tausende von Selbstmordattentätern werden in den großen europäischen Ballungszentren aktiv. Paris wird angezündet usw.
Die Folge: Die Moslems werden auf jeden Fall eine Zeitlang die Oberhand behalten (Erstens weil sie hier riesige Waffenlager unterhalten, zweitens weil sie fast alle ins Bodybuildingstudio gehen – zumindest gilt das für die männlichen Türken in Deutschland – Die Deutschen hingegen sind völlig verweichlicht. Jeder zweite Deutsche ist zu dick und nicht an der Waffe ausgebildet)
Egal welches der beiden Szenarien innerhalb der nächsten Jahre eintritt – die Amerikaner werden vorerst nichts unternehmen, denn noch gilt Condis Wort: „Rußland ist freizusprechen, Deutschland ist zu ignorieren, Frankreich ist zu bestrafen.“ Die Amerikaner werden also nichts unternehmen, um Deutschland zu befreien. Sie werden uns einfach ignorieren. Dies könnte dazu führen, daß es in zehn, zwanzig Jahren nur noch zwei Welten gibt: die christlich-amerikanische und die moslemische. Die Amerikaner werden nur noch da militärisch aktiv, wo es gilt, Rohstoffe zu sichern. Die christliche Enklave Vatikan wäre dann zwar weiterhin noch international tätig, aber schwerpunktmäßig auf die USA fixiert.
Aber da die Amerikaner häufig ihre Meinung ändern und gelegentlich auch schon mal zu emotionalen Reaktionen neigen, ist es ebenso denkbar, daß sie sich in den Jahren 2020 bis 2030 zu einer zweiten Landung in der Normandie entscheiden. Und dieser Besen wird dann erwartungsgemäß sehr gründlich reinigen.
Herzlichst,
Hubert
- Zustimmung ! offthspc 07.7.2005 21:44 (0)
- Re: Bekennerschreiben Eichbaum 07.7.2005 17:15 (2)
- Die Website des Bekennerschreibens Murphy 08.7.2005 08:48 (0)
- Re: Bekennerschreiben Helberg 07.7.2005 21:13 (0)