Re: Bekennerschreiben

Geschrieben von Helberg am 07. Juli 2005 21:13:16:

Als Antwort auf: Re: Bekennerschreiben geschrieben von Eichbaum am 07. Juli 2005 17:15:02:

>Ausrottung von Freiheit und Demokratie
>LACH sag das nochmal lol ich kann nicht mehr ...............

Danke Eichbaum, auch wenn ich nicht beweisen kann, daß die Finanzoligarchie dahintersteckt, erscheint mir diese Annahme logischer als irgendwelche religiös motivierte Verzweiflungstäter.

Lest Euch doch noch einmal George Orwells "1984" durch und ihr werdet verstehen, daß die Regierenden immer eine tödliche Bedrohung brauchen, um das Volk still zu halten. Draußen wie drinnen. Erst die Sowjets, jetzt die El Kaida, erst die Kommunisten jetzt die Rechten.

Wer nach Machiavelli konsequent vorgeht und den dialektischen Materialismus verstanden hat, weiß, daß man sich das Schreckgespenst schaffen muß und kann. Und Bauernopfer sind ab und zu notwendig.

Ich habe keine Ahnung, ob El Kaida als Terrororganisation existiert (wenn es sogar Scholl-Latour bezweifelt). Ich traue mir noch weniger zu "mich in einen Terroristen hineinzuversetzen". Ich kenne keine solche Persönlichkeit. Von gewissen Politikern kann man sich dagegen ein Bild machen. Und denen traue ich (allein schon aufgrund ihres Bildungsniveaus) zu, den vorherigen Absatz umzusetzen. Gott steh' uns bei.

Zum Thema: Auch im Bezug auf die Endschlacht um Europa könnte es sein, daß wir die Guten und die Bösen verwechseln. Weil wir so erzogen wurden. Und das ist dann möglicherweise der Grund für die Unausweichlichkeit und das Überraschungsmoment dieses Armageddon.

Gruß
Helberg



Antworten: