Re: klarstellung

Geschrieben von H.Joerg H. am 20. Mai 2005 16:46:49:

Als Antwort auf: klarstellung geschrieben von Livnyak am 19. Mai 2005 18:42:42:

Tag livnjak

Es bleibt für mich dabei: Alle meine empfangenen (für mich und meine Umwelt wichtigen) Visionen über Jahre hinweg haben Bestand, und brachten mir mehr Nachteile, als das ich dafür auch noch Lorbeeren ernten möchte. Wer so denkt und handelt, hat kein Gewissen. Und immerhin bin ich (noch) ein lebendiges Objekt im Gegensatz zu den "großen" Propheten vergangener Tage. Die müssen sich ja keine Seitenhiebe mehr gefallen lassen, und haben es hinter sich gebracht. Und bevor ich mich selbstverliebt als Prophet darzustellen versuche, steche ich mir eigenhändig Augen und Ohren aus, und schneide meine Zunge ab! Etwas Selbstironie aber, die in meinen Texten mitschwingt, soll als Beispiel zum Nachahmen dienen.

Kein Friseur verdient etwas an mir, ich "rasiere" meine Haare selbst, und zur Schlipsträgerfraktion zähle ich bekanntlich nicht;-)

Meine Füße duften und werden regelmäßig vom Ballast zentnerschweren Hornhautbefalls entraspelt. Dir erlaube ich es gar, sie zu küssen.

Und so werde ich selbstverständlich weiter jedes empfangene Traumgesäusel (so welche auftauchen und wichtig erscheinen) zum Besten geben. Oder wer bist du, der es einem verbieten mag?

Gruß

Jörg

>bevor ich mich junker joerg zu fuessen lege, noch mal kurz eine klarstellung, denn ich habe das gefuehl, dass da stets was falsch rueberkommt und meine kurzbeitraege als gemeckere dastehen. dem ist aber nicht so bzw. dies ist nicht beabsichtigt. also:
>nichts gegen die astrologie, so es darin bewanderte kuenstler gibt, die in der lage sind, handfeste aussagen abzuleiten, ABER sachen wie
>"es koennte unter umstaenden vielleicht eventuell eine naturkatastrophe geben, klopft mir kraeftig auf die schulter, wenn es so ist, anderenfalls ueberrasche ich euch beim naechsten mal mit eventuell bevorstehenden anderen eventualitaeten"
>SOWAS IST NONSENS UND UEBERFLUESSIG IN DIESEM FORUM
>ich habe ja verstaendnis dafuer, dass sich hier der eine oder andere selbst gern als prophet feiern lassen moechte, jedoch dienen diese spielereien auf keinen fall der sachlichkeit dieses forums. es geht nicht darum, neue prophezeiungen zu erfinden, sondern darum, die vorhandenen quellen auszuwerten und zu analysieren. was der einzelne nachts oder tagsueber traeumt, das gehoert dem friseur erzaehlt.
>so, jetzt koennen die meckern, die sich auf den schlips getreten fuehlen ;)
>livnyak
>




Antworten: