Stimme weitgehend zu
Geschrieben von Medicineman9 am 08. Mai 2005 18:21:20:
Als Antwort auf: "Aufstieg des Bösen" Teil III geschrieben von Shazadi am 08. Mai 2005 00:48:52:
Hallo,
um Kriegsgründe zu generieren wird immer in die Trickkiste gegriffen.
Siehe Pearl Harbor (siehe Minority Report und co.).
Siehe Irak Krieg 1, das seltsame und im Nachhinein (still und leise) für unwahr erklärte Märchen der bösen Iraker, die die Kinder aus den Brutkästen rausnehmen und töten würden, was letztendlich angesichts solcher (erfundener) Barbarei die öffentliche Meinung der Amis kippte.
Und für Irak Krieg 2 wars eben das WTC, hat Bush ja öffentlich zugegeben, daß es keinerlei Information gab, daß der Irak irgendetwas damit zu tun hatte bzw. irgendjemanden unterstützte, der was damit zu tun hatte. Und daß das eben irgendwie alles falsche Informationen waren auch mit dem MAssenvernichtungswaffen. Im Grunde genommen so ähnlich wie Afghanistan. Mit Leid geschlagen ist das Volk dort, weil es auf einem der größten Ölfelder der Welt lebt und dort strategische Pipelines durchlaufen. Weswegen übrigens auch die Russen dort mal vorbeisahen.
Und in ein paar Monaten voraussichtlich dann der Iran, produziert wird ja bereits, Bushie muß derzeit aber noch Geld sammeln für eine dritte Kriegsfront.
Wenn dann der FAll eintreten sollte daß es im Westen einen großen Terroranschlag gibt - was voraussichtlich rein zufällig versteht sich mit einem weltweiten Zusammenbrechen der Finanzsysteme einhergehen wird - z. Bsp. durch die vieldiskutierte New York Geschichte - wird man unseren Leuten hier erzählen , daß es radikale Moslems waren und man wird nicht lange warten müssen, bis die Leute genügend radikalisiert sind, um einen größeren Krieg gutzuheissen. Schließlich muß man sich verteidigen...wer dann wirklich die Bombe dort legte, möchte ich aber lieber nicht wissen. Tatsache ist, der Kapitalismus braucht regelmäßige Weltkriege zur BEseitigung von Überschuldung und Marktsättigung und das wird inszeniert, ansonsten eine Weltwirtschaftskrise - an deren Anfang wir uns befinden - unter den gegenwärtigen Systemregeln nicht überwunden werden kann.
Normale MEnschen können sich das aber alles nicht vorstellen, die GEschichte zeigt aber sehr schön, daß es so ist. Es ist halt einfach so die Elite glaubt ans materialistische Weltbild und genügend Bastarde finden sich immer, solche Dinge auch tatsächlich durchzuziehen. Und das wissenschaftliche Weltbild genügt ja, um solche Dinge fertigzubringen ohne mit der Wimper zu zucken. Und wem verdanken wir das? Der großartigen Wissenschaft, die dieses Weltbild indirekt impliziert...man könnte auch mangelnde Gottverbundenheit dazu sagen.
Liebe Grüße
Medizinmann
>Moin,
>Nach langer Abwesenheit auch mal wieder was von mir:
>Als ich vorhin "Hitler - Aufstieg des Bösen" Teil II geguggt habe ist mir ganz anders geworden. Die Redestücke Hitlers die in dem Film gezeigt wurden (wobei ich jetzt nicht weiß inwieweit das wirklich Originalzitate sind) könnte ein gewisser G.W.Bush von überm großen Teich genausogut gesagt haben ...
>Kann es sein dass da wer ganz extrem gespickt hat?
>Gruselig sind die Paralellen auf jeden Fall.
>Nicht dass es was Neues wäre, aber das war eben verdammt überdeutlich ... Die Nazis brennen den Reichstag nieder (und schieben das den Kommunisten in die Schuhe) und die Amis brennen das WTC nieder (?)(und schieben das den Arabern in die Schuhe). Beide rechtfertigen damit die defakto-Ausschaltung der Verfassung und im Endeffekt auch ihre Kriege.
>Bush = Hitlers bester Lehrbube?
>Traurig nur dass der Großteil der Bevölkerung nach wie vor glaubt dass alles in allerbester Ordnung ist ... :-(
>Gruß
>Shazadi
>ders kalt den Rücken runnter läuft
- Dazu noch ein bißchen was... Medicineman9 08.5.2005 18:40 (8)
- Verschwörungsmanie. Guerrero 09.5.2005 07:46 (2)
- Belassen wirs damit... Medicineman9 09.5.2005 11:09 (1)
- Re: Belassen wirs damit... Abulafia 12.5.2005 02:08 (0)
- Re: Dazu noch ein bißchen was... Mirans 08.5.2005 20:45 (4)
- Re: Dazu noch ein bißchen was... Medicineman9 08.5.2005 22:33 (0)
- Re: Dazu noch ein bißchen was... Apollo 08.5.2005 21:22 (2)
- Re: Dazu noch ein bißchen was... Zeitenwende 08.5.2005 21:56 (1)
- Re: Dazu noch ein bißchen was... Apollo 08.5.2005 22:08 (0)