Re: Wenn es keiner erwartet... - einige Gadanken darüber

Geschrieben von Apollo am 06. Mai 2005 16:03:20:

Als Antwort auf: Re: Wenn es keiner erwartet... - einige Gadanken darüber geschrieben von Gast am 06. Mai 2005 13:23:

>Gorbatschow hat uns 1989 davor bewahrt, daß das Szenario,
>welches Alois Irlmaier beschrieben hatte, eingetreten ist.
>Er hat damals den 3. Weltkrieg verhindert.

hallo Gast

in 2004 hatte hier unser STYKER ein sehr interessantes Posting reingestellt. Es handelt von einem Treffen von ihm mit einem Griechischen Mönch.

Im Verlauf des ersten Gesprächs ( vor ca. 1o Jahren ) sagte dieser zu ihm:

>Und jetzt kommt der Part, der für Euch zum dem Thema interessant sein kann. Bitte verurteilt mich jetzt nicht, wenn ich vielleicht das eine oder andere durcheinander bringe, wie gesagt, das ganze liegt schon über 10 Jahre zurück.

Er erzählte mir etwas davon, dass der grosse Krieg auf dem Balkan beginnt, und zwar greift die Türkei Griechenland an. Es wird da wohl irgendeine Unstimmigkeit geben, die den Türken gewaltigen auf den Magen stossen wird, so dass sie einen Überraschungsangriff auf Griechenland starten werden. Das ganze wird sehr schnell gehen, aber ich solle keine Angst haben, denn er erzählte etwas davon, dass die Türken schnell von Griechenland ablassen werden, weil sie selber angegriffen werden, und zwar von den Russen.

Und die Russen werden sich dann fast ganz Europa unter den Nagel reissen und dieser Krieg wird nur einige Tage dauern. Es wird ganz schnell gehen und viele, sehr viele Menschen werden sterben. Niemand wird es zu diesem Zeitpunkt erwarten, weil alle der Meinung waren, dass es jetzt wieder aufwärts geht und besser wird. Er erzähle auch etwas von den Chinesen usw. aber er ging auf den Krieg nicht näher ein, sondern sagte zu mir, dass der Krieg von Menschenhand losgelöst worden ist, aber von Gottes Hand beendet wird. Es wird eine Zeit ganz dunkel werden auf der Welt und man soll sich in dieser Zeit verstecken und auf keinen Fall nachschauen, was draussen passiert. Auch wenn vertraute Stimmen an der Tür klopfen, soll man nicht aufmachen.<

bei einem späteren Treffen ( 2002 ) meinte der Mönch auf eine Nachfrage :

>Auch ich hatte einige Fragen, die mich seit unserem Treffen beschäftigten, aber er sagte nicht besonders viel, ausser dass ich und meine Familie zu jedem Moment bereit sein sollte und nicht auf das materielle setzen solle. Ich solle aber auch nicht in Panik verfallen und darauf warten, sondern solle nachwie vor meinem Leben nachgehen. Abgesehen, werden die Menschen, sagte er, die gewarnt werden sollen, eh 13 oder 14 Tage, kann mich nicht mehr genau erinnern, vorher irgendwie gewarnt werden. Wie, hat er mir nicht gesagt. Er sagte nur, dass wir dieser Endzeit immer näher kommen (die Taufe war übrigens 2002)und es nicht mehr lange dauern würde.<

-------------------------------------------

so gesehen, ist es vieleicht noch zu früh für eine Entwarnung..

Interessanterweise bahnt sich im Nahen Osten ja genau jetzt dieser prophz. Friedensvertrag an.." Alles ruft Friede, Schalom !.."

Und zeitgleich könnte was mit dem Iran in der Luft liegen ( der plötzliche neue Naher Ost Krieg ? )

Nicht zu vergessen, dass in einigen Schauungen von einem UMSTURZ in Russland die Rede ist..der dem Angriff vorausgeht.

gruss apollo



Antworten: