Spaltung der katholischen Kirche durch Ratzinger?

Geschrieben von another am 21. April 2005 19:11:01:

Als Antwort auf: Re: Spaltung der katholischen Kirche bei Paulussen geschrieben von Astro am 21. April 2005 18:38:43:

>Bei Paulussen Schauungen fehlt immer noch die Überführung Pfeiffers im Mordfall Barschel und auch dass Gorbatschow wieder russischer Staatschef ist und ermordet wird.

Dass Gorbatschow in der Sowjetunion politisch wieder eine grössere Rolle spielen wird, halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber Paulussen ist im ganzen m.E. keine der besseren prophetischen Quellen.

>Aber die Erneuerung der Kirche wird nicht so sein wie es sich die so genannten Reformer vorstellen. Die Erneuerung der Kirche wird unter diesem Papst so ablaufen, wie es die Prophezeiungen beschrieben haben.

Es existiert ja angeblich ein Geheimabkommen zwischen dem Vatikan und dem Kreml, das zur Zeit des letzten Konzils geschlossen wurde:
Veronika Lueken: "Die Feinde Gottes, mit Russland an der Spitze, suchen das Wissen vom Ewigen Vater in der Dreieinigkeit zu zerstören. Sie suchen, meinen Sohn aus der Geschichte herauszunehmen, und sie versuchen, ihn für ihren eigenen Vorteil zu verleumden.
Siehe, Mein Kind, was niedergeschrieben wurde. Von woher und wodurch hat diese Urkunde ihren Ursprung, unterzeichnet von vielen Kardinälen? Oh, Mein Kind, Mein Herz blutet, Das Urkundenpapier enthält die Worte, die einen Vertrag zwischen dem Vatikan und Russland bilden. Dieser Vertrag muss für nichtig erklärt werden. Es gibt noch, Mein Kind, drei Lebende... drei Lebende auf Erden, die an der Abfassung dieses Vertrages mitwirkten."

Vielleicht bringt Ratzinger diese Schweinerei ans Licht?! Ein Schritt von solcher Tragweite könnte tatsächlich sowohl eine vehemente Spaltung innerhalb der Kirche auslösen, als auch den Klassenkampf international erheblich beschleunigen (Befreiungstheologie).




Antworten: