Re: Papst Johannes XXIII -Prophezeiungen
Geschrieben von Apollo am 12. April 2005 18:02:14:
Als Antwort auf: PJ XXIII-Prophezeiungen - Vergangenheit geschrieben von Ahmad Fahmi am 12. April 2005 02:05:
>In den Prophezeiungen des PJ XXIII werden nacheinader die Lebenswege der drei letzten Päpste (PJP I ausgenommen) beschrieben:
===================================================================hallo Ahmad
Papst Johannes XXIII ist schon eine faszinierende Persönlichkeit !
( übrigens..aus welcher Quelle fundieren Deine hier reingestellten Auszüge ? )Im weiter unten eingefügten Link steht über seine Prophz. dies :
> Ein ganz anderer Papst - Die Prophezeiungen Johannes XXIII. - Papst Johannes wurde in den Schoß des Ordens der Rosenkreuzer aufgenommen. (Anm.d.Red.: Vor etlichen Jahren wurde diese Nachricht in Frankreich verbreitet. Angeblich soll Roncalli in der Zeit seiner diplomatischen Tätigkeit in Istambul in den Orden der Rosenkreuzer aufgenommen worden sein. Ein stichhaltiger und juristisch relevanter Beweis konnte dafür nicht erbracht werden. Dokumentierte Tatsache dagegen ist die für einen Kirchendiplomaten außer gewöhnlich enge Beziehung Roncallis zu Freimaurerpersönlichkeiten, besonders zu seiner Zeit als Nuntius in Paris.) - Papst Johannes XXIII. prophezeite im Jahre 1935 den Zweiten Weltkrieg, den Tod des Präsidenten Kennedy, den Tod Martin Luther Kings, den Bau der Berliner Mauer und eine ganze Reihe von die Menschheit betreffenden Ereignissen, von denen viele im Begriff sind, sich zu erfüllen. Die Prophezeiungen reichen bis zum Jahre 2033.<
Interessant auch die " Übergehung " von JP I. Das erinnert frappant an die Vision von Conchita :
>Als die Nachricht vom Tode Papst JOHANNES XXIII. das Dorf erreicht hatte, verkündeten die kleinen Glocken der Dorfkirche das Ableben des Papstes mit wehmütigem Geläute. Conchita befand sich mit ihrer Mutter Aniceta und Frau Ortiz auf dem Weg zur Kirche. Dabei kam es zu folgendem Gespräch: "Der Papst ist gestorben, " sagte die Mutter. "Achja, derPapst ist gestorben. Es kommen noch drei Päpste, " gab Conchita zur Antwort. Soweit so gut. Zuhause aber ließ es Aniceta keine Ruhe und sie versuchte tiefer in das Wissen ihrer Tochter einzudringen, was sie klugerweise in Gegenwart der Frau von Dr. Ortiz vermieden hatte.
" Woher weißt du denn, daß nur noch drei Päpste kommen ?" fragte sie, nicht ohne Furcht über einen möglichen Irrtum ihrer Tochter, der sie nur allzu schnell wieder ins Gerede bringen könnte. " Von der Heiligen Jungfrau. Eigentlich, sagte sie, ,sind es noch vier', aber einen zählt sie nicht mit. "
" Warum zählt sie einen nicht mit?" "Das hat sie nicht gesagt; sie sagte nur, daß sie einen nicht mitzählt. Sie sagte aber, daß einer nur kurze Zeit regieren wird. " darauf die Frage: "Zählt sie den vielleicht nicht mit?" "Das weiß ich nicht. " "Und was kommt dann?" "Das hat sie nicht gesagt. "<Was dieses umgekehrte Kreuz anbelangt. Eingentlich schon symbolhaft genug, da es als " umgekehrt " beschrieben wird.
Aber weshalb der Extra - Hinweis > o h n e Lilie < ??In einer anderen Prophz. findet sich der Hinweis auf die Angreifer mit
dem " verbogenen Kreuz ". Nun gab es hier mal kürzlich die Meldung über eine neu enstandene Antidemokratie - Jugendorganisation in Russland ( " Naschi " ) die ein Kreuz als Symbol trägt. Leider kann ich kein Bild davon finden..;-(
Was diesen " Albert " auf dem hohen Stein betrifft, so ist just in diesen Tagen so eine Persönlichkeit ins öffentliche Interesse gerückt:
Prinz Albert von Monaco.. ;-)
Vieleicht spielt er noch eine überraschende Rolle in der Zukunft ?gruss apollo
- Re: Papst Johannes XXIII -Prophezeiungen Ahmad Fahmi 12.4.2005 22:40 (2)
- Carpi 1976 franke43 13.4.2005 09:32 (1)
- Re: Carpi 1976 Ahmad Fahmi 13.4.2005 15:10 (0)