Re: Der Traum des Pharao (auch @Baran)
Geschrieben von NoPasaran am 13. März 2005 14:18:59:
Als Antwort auf: Der Traum des Pharao (auch @Baran) geschrieben von Johannes am 13. März 2005 00:14:27:
Hallo Johannes,muß ich ein bißchen zurechtrücken:
Ich teile durchaus Deine Zweifel, ob man bei der 3tF wirklich auf 72 Stunden schließen kann. Im Kontext der verschiedenen Prophezeiungen und der Bibel schließe ich aber auf ein Naturereignis, das mit der realen (!) Wiederkunft Jesu zu tun hat, also etwa dann, wenn Jesus selbst die Schlacht von Armageddon beenden wird, in der die Nationen gegen Israel ziehen.Betreffend die 3tF: Das wird ein reales, phsyisches Ereignis sein, nämlich die Tage nach dem Impakt, der den dritten Weltkrieg beenden wird.
Das hat aber noch nichts mit Jesu Christi Wiederkunft zu tun, da liegt noch etwas Zeit dazwischen, denn die wird benötigt zur Vorbereitung der Erstlinge auf die Hinwegnahmem, die wiederum geschehen wird, bevor der Widersacher sein Spiel bekommt.
Die sozusagen Endschlacht mit Armageddon und Gog und Magog kommt erst nach dem tausendjährigen Friedensreich, das ist noch ein gut Stück Zeit bis dahin. Das tausendjährige Friedensreich wird die Wiederaufrichtung der Herrschaft Jesu Christi sein, und selig, wer da reininkarnieren wird können. Nicht die, die das Malzeichen des Tieres werden angenommen haben - kein Witz das, Leute.
..... also etwa dann, wenn Jesus selbst die Schlacht von Armageddon beenden wird, in der die Nationen gegen Israel ziehen. Die innerliche Deutung ist sicherlich ein Teil dieser Ereignisse, aber daß sich die biblischen Prophezeiungen auch im Äußeren erfüllen, das sehen wir ja z.B. an der Staatsgründung Israel und Sammlung der Juden am ursprünglichen Ort.Das hat, mit Verlaub, mit der Realität nichts zu tun. Von Israel wird, wie ich befürchte, nach dem dritten Weltkrieg nicht mehr viel übrig sein. Nicht, daß ich denen das wünschen tät', überhaupt nicht, aber Karma ist Karma. Das Israel, von dem in der Johannesoffenbarung und generell in der Bibel, sei es Alt-, sei es neutestamentarisch, die Rede ist, mit dem Staat Israel gleichzusetzen zeugt von krasser Unkenntnis der karmischen Hintergründe. Der Staat Israel hat mit dem, wovon da die Rede ist, nur den Namen gemeinsam. Aber Israel wird, ebenfalls wie ich fürchte, wenn's wirklich eng wird, nicht davor zurückschrecken, dem nahen und mittleren Osten den einen oder anderen nuklearen Pickel auf der Gesichtshaut zu verpassen, und das wird zum Ausbruch des allgemeinen Kriegswahnsinns beitragen. War da nicht was bei Iralmaier, daß da noch ein Nahostkrieg komme ?
lg NoPasaran